August 8, 200816 j Autor yihotz (mit t). Ein Tippfehler meinerseits. Allerdings sind Wörter, die bei google genau einen Treffer bringen, sehr begehrt und machen mich jetzt zum Instant-Geek. Streber! Das kann ich auch: google mal nach "fgrziu", gibt auch nur einen treffer! DN
August 8, 200816 j Autor ...also ich fahre zur Zeit Hoz3, und überlege auf Hoz4 oder 5 zu steigern. Tüv kriegt der nicht mehr, von daher Das verstehe ich schonwieder nicht. Ist es schon zu spät oder bin ich einfach nur zu doof? DN
August 8, 200816 j überlege auf Hoz4 oder 5 zu steigern. Sei froh das aus Hoz4 nicht schnell Hartz4 wird
August 23, 200816 j Hotz... Im Südschwarzwald nennt man die Gegend nahe des Rheines : Hotzenwald . Nun hatte ich schon den Verdacht, es könne sich was in dieser Gegend getan haben. Ein Japaner hat Fotos beim Holzfällen gemacht Och wie schön, hier hat man wenigstens noch was zu Lachen :smile:. Humor ist Trumpf ...Danke an alle hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.