Zum Inhalt springen

Na, wer jagte wieder Daimlers im Taunus?

Empfohlene Antworten

den verstehe ich jetzt nicht :confused:
  • Antworten 63
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Muss ich das verstehen?
den verstehe ich jetzt nicht :confused:

Muss ich das verstehen?

sorry, nein, müßt ihr nicht verstehen, ....:smile:

brüller !!!!!!!!!:tongue:

ich hatte mal nen 9000er Aero mit 270 PS...

Anfangs......

der ist doch nur damit die "echten" (um beim thema zu bleiben :tongue:) geschont und gepflegt werden können :smile:

ich hatte mal nen 9000er Aero mit 270 PS...

nun ist alles besser und vielleicht bekommt der name wieder programm!

Dann fehlt mir der Sinn hinter dem Posting. Vor allem, wenn es so negativ aussieht.:confused:

Schon wieder zu schnell!

Was für ein 9000er mit 270 PS?

jetzt reicht ein Saab mit ca. 210 PS, und einer mit 160PS, und einer mit 120 PS....:biggrin:

womit wir uns nun entgültig vom thema

Na, wer jagte wieder Daimlers im Taunus?

entfernt haben :smile:

Fiel mir auch gerade auf. Vor allem, wenn man die Frage selbst aufgeworfen hat.

Es bleibt festzuhalten, daß das bei jeder Marke verwerflich ist. Mir wär das egal, ob das n 901, 9000, 9-3 oder 9-5-Fahrer wär!:mad:

ich bin total involviert, und vermutete Marcus.....diese Ableitung/Abschweifung resultierte nur der Kommentare wegen, ich bitte dies inständig zu entschuldigen:smile:

Aber ist Marcus denn schon 36?

Btw.: Ich hab hier einen 9-3 und (zur Zeit) einen 900er auf'm Hof stehen. Früher stand hier auch noch mal ein 9000er rum.

UND JETZT? Bin ich nun 'n Mitläufer?

evtl. ist doch so eine Art Mutation.....:cool:....schwer zu sagen
Nicht zu verachten ist natürlich auch der sportlich anmutende 70cm lange Schaltknüppel. ...
kann mich irren, aber hatte der T3 Syncro nicht auch noch diese Dinger...?!

Gelegentliche Proberunden mit aktuellen Saabels genügen, den Schutz immer wieder aufzufrischen.:nurse:
Hab auch eine Desensibilisierungbehandlung hinter mir....

Ich war ehrlich gesagt erstaunt und dachte innerlich : Muß schon noch eine gewisse Ähnlichkeit haben, damit ein Kind in dem Alter das als Saab erkennt, wo es bis dahin nur 9000er und 901er gesehen hat....
der Kuehlergrill....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.