Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Öhm, ja. Ich wieder mal. Mit einer Rätselfrage: Wie hoch sollte die Kfz-Steuer für ein 901 turbo 16S Cabrio MJ 1990 ohne Katalysator sein?

Also wenn ich mich nicht vertan habe, müsste der Satz doch bei 25,36 Euro pro angefangenen 100 ccm liegen - macht fürs ganze Jahr 507,20 Euro und mit 'ner Saisonzulassung 04-10 dann eben sowas in der Gegend von nicht ganz 300 Euro.

Richtig?

Oder falsch?

Ratlos: Christoph

Richtig...

Du bezahlt für das genannte Auto von 04-10 ziemlich genau 297,00 Euro

• Autor

Hmmm...

...dann sage ich besser nix mehr. Ehe noch einer vom Finanzamt mitliest und den Steuerbescheid nach oben korrigiert. :biggrin:

Ja ja... Da sieht mans wieder, es geht eh nur um diese dämliche Nummer. Er hat sich wahrscheinlich einfach verguckt.

Andersrum ist es ja auch immer ein tierisches Problem, grade jetzt mit diesen dämlichen Plaketten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.