Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Saab steht für Qualität,

nicht für Masse . . . . AUSRUFEZEICHEN :-))

via tapa...

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Saab steht für Qualität,

nicht für Masse . . . . AUSRUFEZEICHEN :-))

via tapa...

:eek: Im Gegensatz zu manch Saabfahrer! :rolleyes:

:eek: Im Gegensatz zu manch Saabfahrer! :rolleyes:

ich weiß warum ich Dich die letzten Male vermisst habe - - - - :tongue:

:eek: Siehste wenn man immer da ist vermisst einen ja keiner! :hmmmm:
........
Hallo, hat einer was von Wiesbaden gehört? Ist da dieses Jahr noch ein Treffen? :hmmmm:

Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.

LG

PS

Sorry dafür das es solange mit dem beantworten gedauert hat.

Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.

LG

PS

Sorry dafür das es solange mit dem beantworten gedauert hat.

Bahnhof?

Kopfbahnhof

Mein Posting war an Ronja 900 (Beitrag Nr. 1612) adressiert.

Hätte ich vlt. dazu posten sollen.

Siehst du jetzt wieder durch.

Hallo Adrian 900-I und weitere Stammtischler,

daran haben wir auch schon gedacht, allerdings sind wir da verplant mit unserem eigentlichen Haupthobby: Musik machen. Also keine Zeit Mitte September. Für Ende August sieht es für mich wieder ganz gut aus...

Bis bald!

- - - Aktualisiert - - -

Frage an die findigen Forums- bzw. Stammtischmitglieder:

Wie kann man so schön zitieren mit der blauen Hinterlegung wie in Artikel 1633 zum Beispiel? Sehe ich ja fast immer so. Wollte das für Artikel 1635 auch so schön machen, nur wie? Es kam nur Text, aber immerhin, inhaltlich hat es schon geklappt. Und was bedeutet das Zeichen mit den Anführungszeichen und dem Plus dabei (Beitrag zum Zitieren auswählen)? Damit ist mir gar nichts gelungen...

Oder gibt es gleich irgendwo eine Gebrauchsanleitung für die Feinheiten, bin hier nämlich offensichtlich Anfänger und lese auch nur gelegentlich, also nicht auf schnelle Antwort von mir hoffen...

Im entsprechenden Beitrag auf "Zitieren" klicken,dann erscheint ein Textfeld das mit einer eckigen Klammer und Quote beginnt und endet.Darunter schreibst Du Deinen Text und klickst auf "Antworten",dann erscheint Dein zitierter Beitrag in blauem Rahmen und Deinem Text darunter…

Gruß,Thomas

Mittwoch 29.08.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Hallo

Hier mal ein Veranstalltungstipp für morgen. Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain zwischen Altenkirchen und Betzdorf. Bin mit meinem 99iger auch da.Vielleicht hat ja einer Lust bei dem schönen Wetter nen Sonntagsausflug zu machen.

Vielleicht schauen wir mal vorbei!

Und hier auch noch mal!

Brauche für mein Cab den 93 Schriftzug da einer ihn abgekratzt hat! :mad:

Wo bekomme ich den her?

Gib doch eine Suchanzeige im Forum auf. Viele entfernen den Schriftzug ("cleanen" die Heckklappe).

Oder schreib mal Majoja an ...

Hallo

Hier mal ein Veranstalltungstipp für morgen. Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain zwischen Altenkirchen und Betzdorf. Bin mit meinem 99iger auch da.Vielleicht hat ja einer Lust bei dem schönen Wetter nen Sonntagsausflug zu machen.

Vielen Dank für den Tip! Es war ein sehr schönes Treffen mit Klasse Verpflegung und beim dritten Treffen sind wir gerne wieder dabei! Hier gehts zu den Bildern! :cool:

http://www.saab-cars.de/members/wolef-albums-2.oldtimer+und+youngtimertreffen++gebhardshain+19.08.12.html

Vielen Dank für den Tip! Es war ein sehr schönes Treffen mit Klasse Verpflegung und beim dritten Treffen sind wir gerne wieder dabei! Hier gehts zu den Bildern! :cool:

http://www.saab-cars.de/members/wolef-albums-2.oldtimer+und+youngtimertreffen++gebhardshain+19.08.12.html

Boah bei aller Liebe zu Saab.

Bei den Temperaturen wollte die Elche nur ans Wasser und das Herrchen an die Tränke.

Wie war es???

Hier noch der Link zum Film vom 1.Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain :smile:

[video=youtube;sAJj146_xJM]

Hallo zusammen,

kann wahrscheinlich doch nicht am Mittwoch in den Wüstenhof kommen. Vermutlich bin ich am Helfen bei einem Umzug (schwitz). Wünsche Euch viel Freude beim Stammtisch und dann auch beim großen Treffen Mitte September.

:eek: Was macht eigentlich unser aushilfs Ami (bk-aero)? :biggrin:

Mittwoch 29.08.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Wer ist den Da?

Wolef mit Hund ohne Frau und Saapel

ich habe im Stift eine Veranstaltung bis ca. 20:00

Komme danach zu Euch.

Bin dabei. Reserviere morgen glaub ich mal wieder einen Tisch, draußen. Soll ja schön warm werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.