Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

skype und Teams vorhanden.

Arbeite dieser Tage nur noch so.

Wäre aber doch ein Versuch wert!

1. Agenda Punkt: Reisebericht Schottland

2. Wärmetauscherausbau olvov 940 oder „Turning the inside out“

3. ...

Okay für die Agenda.

Ich würde berichten.

Programmpunkt zwei müssen wir dann aber verschieben... :biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mal ne blöde Frage in die Runde: Kann man mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig skypen?

Splittet sich dann der Monitor auf in viele Teile oder wie läuft das?

Oder gibt es da bessere Programme?

Das mit Skype sollte gehen... man braucht alle Teilnehmer daten

Gerade nachgeschaut... das geht... Max 50 Teilnehmer sind möglich .... das sollte doch genügen...

Bearbeitet von saab-peter

skype und Teams vorhanden.

Arbeite dieser Tage nur noch so.

Wäre aber doch ein Versuch wert!

1. Agenda Punkt: Reisebericht Schottland

2. Wärmetauscherausbau olvov 940 oder „Turning the inside out“

3. regelmäßige virtuelle Stammtische

4. was machen wir nach Corona ? Fest. Ausfahrt...

Wer hat alles Skype?

Saab-Peter

...

Also: 25.3. Premiere per Skype?

19h?

Bitte Rückmeldung per PN mit

Name und Skype Adresse...

ich Versuch dann mal eine Saab Stammtisch Gruppe zu erstellen...

Bearbeitet von saab-peter

19:00 ist ok.

Adresse hast du.

Meine Adresse hast Du auch, Peter. 19.00 Uhr wäre ich dann auch dabei.
19:00, ich bin dabei! :hello:

Hab gerade eine völlig sinnfreie Spritztour mit meinem mitternachtsblauen 9k gemacht und bin sehr geflasht ...:smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

Das Grinsen geht gar nicht mehr weg ...:hello::hello::hello::hello::hello:

Hab gerade eine völlig sinnfreie Spritztour mit meinem mitternachtsblauen 9k gemacht und bin sehr geflasht ...:smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

Das Grinsen geht gar nicht mehr weg ...:hello::hello::hello::hello::hello:

So soll es sein! :hello:

Testfahrten haben immer einen Sinn!

Bis heute Abend. Bier steht schon kalt! -> Schnuckenbräu!

Bearbeitet von momix

Find ich auch gut das spazieren fahren

ich hab mich für Rotwein entschieden

So, der erste Saab Video Stammtisch war, trotz noch geringer Teilnehmerzahl, echt schön! Fast wie in „echt“, und man durfte auch ein richtiges Bier oder einen Wein trinken...

....machen wir wieder ....

So, der erste Saab Video Stammtisch war, trotz noch geringer Teilnehmerzahl, echt schön! Fast wie in „echt“, und man durfte auch ein richtiges Bier oder einen Wein trinken...

....machen wir wieder ....

Yep, hat totzdem Spaß gemacht. Bis wieder reale Treffen möglich sind sollten wir bei diesem Format bleiben.

Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal! :hello:

Auf jeden Fall wiederholenswert! Sehen uns in vier Wochen!:hello:
Auf jeden Fall wiederholenswert! Sehen uns in vier Wochen!:hello:

Genau! Vielleicht kommen ja noch ein paar Teilnehmer dazu...:hello:

Meine Bilanz des 1. Skype-Stammtisches:

Face to face ist natürlich schöner, aber wir hatten wirklich gute Gespräche. Außerdem muß Peter nicht so weit fahren.

Also ich bin das nächste Mal mit Sicherheit wieder dabei!

(Ich gehe mal davon aus, dass in 4 Wochen leider noch nicht Schluss sein wird mit der Isolation...)

Freut mich, daß ich so positive Meldungen lese. Wenn Sandra Zeit gehabt hätte, dann hätte sie für unsere Teilnahme gesorgt, denn sie hat da weniger Vorbehalte als ich und kennt das Format wegen der aktuellen Corona-Situation aus ihrem beruflichen Umfeld. Dort geht es naturgemäß gerade sehr turbulent zu, daher hatte sie auch keine Chance, gestern dabei zu sein. Warten wir mal Ende April ab...
Freut mich, daß ich so positive Meldungen lese. Wenn Sandra Zeit gehabt hätte, dann hätte sie für unsere Teilnahme gesorgt, denn sie hat da weniger Vorbehalte als ich und kennt das Format wegen der aktuellen Corona-Situation aus ihrem beruflichen Umfeld. Dort geht es naturgemäß gerade sehr turbulent zu, daher hatte sie auch keine Chance, gestern dabei zu sein. Warten wir mal Ende April ab...

Mache Dich schon mal mit der Technik vertraut. Facetime oder Skype sind derzeit auch eine prima Möglichkeit um mit Eltern, Großeltern usw. in Kontakt zu bleiben..Oder mit dem Stammtisch! :hello::hello::hello::hello:

FaceTime (Apple) beherrscht auch meine Mutter mit jungen „85“ :smile:
Eine sehr coole Idee habt ihr da umgesetzt, geil! [emoji106]
4C818176-26B2-41A5-B700-A06962C43824.jpeg.c174d9eb7005889d54c9ee64fce2cf0f.jpeg
  • 3 Wochen später...

Ein frohes und gesundes Osterfest für euch alle.

Kenn jemand von eine Möglichkeit in Koblenz oder Umgebung bei meinem 900 II Cabrio BJ 1997 an der ODB Schnittstelle Fehler auszulesen und zurück zu setzten?

Ich habe den Schleifring tauschen lassen, die Hupe geht wieder aber der Airbagfehler bleibt.

Mitfahrer.jpg.a720dee29274e697330c1118a97f8de1.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.