April 19, 20205 j Hallo, Ihr alten Analogier, die Ihr Verunsicherung streuet - bin auch Facebook- und Whatsapp-Verweigerer, habe aber noch wenig über Datenschutzprobleme bei Skype gelesen oder gehört, zumal das kein offenes soziales Netzwerk ist und die Datenübertragung verschlüsselt wird. Bin ich (zu) blauäugig? Bei mir läuft Skype auf meinem bisher noch nie geknackten macbook im internen Netzwerk, aber auf einem zusätzlich installierten "Unterrechner" , mit eigenem Betriebssystem, der sonst für nichts weiter genutzt wird. Ach so, bin auch dabei am Mittwoch, den 22.04. (ist zwar nicht der letzte Mittwoch im Monat, aber so what ...) Mit dem Flürchen gucke ich mal, ob es klappt mit dem Link. Das mit der Solidarität hatten wir schon damals in der DDR gelernt. ....werde mich nicht rechtfertigen kann viele Programme durchaus über Ecken anonym nutzen, funktioniert. Werde nur in ausgewählten Fällen meine Daten freigeben. Google und Microsoft, natürlich Facebook, da gilt „ein“ Haken auch für tausende weiter andere Programme und Anwendungen. Habe jetzt noch 10 Tage Zeit. Werde dabei sein.
April 19, 20205 j Goldene Felgen sind schlecht für die Augen... Okay, dann sehen wir uns am 29.4. . Bleibt gesund! Pass du auf das dich deine Motorräume nicht blenden...
April 19, 20205 j Pass du auf das dich deine Motorräume nicht blenden... Keine Sorge, meine Kisten sind gewartet... Die wenigen Funktionsstörungen kommen wenn überhaupt vom Putzen.
April 20, 20205 j Keine Sorge, meine Kisten sind gewartet... Die wenigen Funktionsstörungen kommen wenn überhaupt vom Putzen. Das Blech wegpoliert... ..
April 20, 20205 j Keine Sorge, meine Kisten sind gewartet... Die wenigen Funktionsstörungen kommen wenn überhaupt vom Putzen. Das sogenannte Lappen Tuning.
April 21, 20205 j Sehr effizient - Lappen weg, Leistung da! Ich brauch meinen Lappen noch ein bisschen ...
April 21, 20205 j Ich brauch meinen Lappen noch ein bisschen ... Glaube mir, manchen Lappen brauchst Du wirklkch nicht...
April 23, 20205 j vs. Das ist nicht nur ein Widerspruch an sich. Das ist sogar ein Widerspruch an sich selbst... Ansonsten... also: aufgepasst am Mittwoch, Kleiderordnung beachten
April 23, 20205 j also: aufgepasst am Mittwoch, Kleiderordnung beachten Sacit Lagerfeld is watching you!
April 23, 20205 j Hab’s befürchtet....... Bin trotzdem dabei! remember: am Mittwoch wird der Ruf erschallen: Aufstehn, Aufstehn,
April 23, 20205 j Wer in Jogginghose skypt, hat die Kontrolle über sich bereits verloren ... (frei nach Lagerfeld)
April 23, 20205 j Wer in Jogginghose skypt, hat die Kontrolle über sich bereits verloren ... (frei nach Lagerfeld) wer skype‘t ob mit oder Jogging, ob mit oder ohne Hose, hat die Kontrolle abgegeben :biggrin:
April 23, 20205 j wer skype‘t ob mit oder Jogging, ob mit oder ohne Hose, hat die Kontrolle abgegeben :biggrin: Wer ein Forum nutzt...hat auch nicht alles unter Kontrolle!
April 23, 20205 j Wer ein Forum nutzt...hat auch nicht alles unter Kontrolle! I know! Selbscht als Moderat“ö“r nischt!
April 29, 20205 j Kleine Erinnerung, heute Abend ist virtueller Stammtisch... :beerglass::beerglass::beerglass:...
April 29, 20205 j Das versprochene iPad ist kaputt. komme heute nicht mehr rein . . . . :redface::redface:
April 29, 20205 j Wünsch der Spassgesellschaft einen schönen virtuellen Stammtisch. Ich halt dann mal das Bruttosozialprodukt einigermaßen in der Höhe. Im Juli bin ich auch wieder dabei. Gruß aus dem Saabmudadreieck
April 29, 20205 j Das war an schoener, angenehmer Stammtisch. Ich werde gerne wieder teilnehmen. Gruß aus Koblenz Lützel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.