Juli 22, 201014 j Oh man ich bin ein Kowelenzer Schängelche wovon wurde das abgeleitet? http://de.wikipedia.org/wiki/Schängel
Juli 25, 201014 j Mittwoch 28.07.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Letzter Aufruf!!!
Juli 27, 201014 j Sir, yes Sir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe ja auf den zuckersüssen Tonfall von wolefs Einladungen - grins
Juli 27, 201014 j Sir, yes Sir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe ja auf den zuckersüssen Tonfall von wolefs Einladungen - grins bin dabei - vielleicht zu zweit . . . . nein ich hab nicht noch mehr zugenommen, ich bringe jemand mit !!
Juli 27, 201014 j bin dabei - vielleicht zu zweit . . . . nein ich hab nicht noch mehr zugenommen, ich bringe jemand mit !! Weibsvolk???????????? Miss Columbo ???????????????? Ach ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!
Juli 27, 201014 j bin dabei - vielleicht zu zweit . . . . nein ich hab nicht noch mehr zugenommen, ich bringe jemand mit !! Gut das Du das erwähnt hast! Spart mir noch mal zu schreiben!
Juli 27, 201014 j truk13? Aha ein Insider, was man nicht kennen muss, darf oder kann? nein, nein, ich mein ihn hier: *klick*
Juli 27, 201014 j ist noch nicht sicher, wie wir das erste überregionale Rodgauer Saabtreffen überleben Aber das wird schon. Eine Dame kenne ich, einen Herrn wenigstens vom Telefon, der Rest bleibt Abenteuer . . . . . .
Juli 27, 201014 j Zu essen wird es doch mit Sicherheit geben oder? wo ?? Rodgau oder Vallendar ?? und was ist schon sicher auf diesem Planeten und überhaupt, ist das eine Frage für mich ?
Juli 27, 201014 j wo ?? Rodgau oder Vallendar ?? und was ist schon sicher auf diesem Planeten und überhaupt, ist das eine Frage für mich ? Anscheinend hab ich Dich ja nicht gemeint weil Du ja nach Vallendar fährst!
Juli 27, 201014 j Anscheinend hab ich Dich ja nicht gemeint weil Du ja nach Vallendar fährst! ich . . . och . . . . .ach . . . .ach so ! ja dann hab ich wieder zu schnell . . . zu früh . . zu viel . . . zu überhaupt . . . klären wir das morgen Abend . . . wenn überhaupt:smile:
Juli 27, 201014 j ist noch nicht sicher, wie wir das erste überregionale Rodgauer Saabtreffen überleben Aber das wird schon. Eine Dame kenne ich, einen Herrn wenigstens vom Telefon, der Rest bleibt Abenteuer . . . . . . Au Backe, das war mir gar nicht klar, dass das sooo gefährlich wird . Aber Abenteuer ... ist immer gut!
Juli 27, 201014 j Ihr macht das schon,da bin ich mir ziemlich sicher....... Gruß,Thomas wolltest, warst Du nicht in Mainz . . . . . beim Regenmann oder so ähnlich. . . dem Iren vom Westerwald . . .
Juli 27, 201014 j Waren wir.......absolut genial.........Reamonn lohnt immer einen Besuch........ Gruß,Thomas
Juli 28, 201014 j Mittwoch 28.07.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Na alle Startklar??? Nur mal so das ist Heute!!
Juli 29, 201014 j Dann mal ein Danke für den kurzweiligen Abend in netter Runde! auch von mir !! Jetzt hab ich Dich auch endlich mal kennen gelernt, wenigstens mal ein Anfang. Alles Gute Euch, bis bald !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.