November 23, 201014 j Ohh - in diesm Fall bitte nicht von mir abhängig machen das wäre dann schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage dass ich sFan versetze . redface
November 23, 201014 j Mittwoch 24.11.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! So wer ist denn da? Habe eine absage bekommen! Bin also da!
November 23, 201014 j Dann lasst es doch bei morgen Abend, vielleicht kann ich euch noch stören. Je nachdem wie lange mein Abend in Giessen dauert.
November 24, 201014 j Bevor du allein essen musst Wolef leiste ich dir Gesellschaft. Gruß an alle die nicht können.
November 25, 201014 j Hey SORRY Wollte euch eigentlich gestern abend Gesellschaft leisten ,aber irgendwer muss Schlafmittel auf meiner Couch verteilt haben. Bin kurz vor der eigentlichen Abfahrt eingepennt. Aber das nächste mal wieder . Bis denne
November 25, 201014 j :eek:Das wir langweilig sind hättest Du können auch netter formulieren! Nein ist Ok soll vorkommen!
November 25, 201014 j :eek:Das wir langweilig sind hättest Du können auch netter formulieren! Wer behauptet denn sowas? http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_040.gif
November 26, 201014 j Alles bestens. Ich vermisse die schönen Straßen des Hunsrücks, Westerwalds, Taunus' und der Eifel. Hier ist immer viel zu viel Verkehr und es gibt viel zu viele Ampeln. Habe heute im SLS AMG gesessen. Der hat echtes Alu im Innenraum. Sowas hätte ich gerne in allen Autos. Ein echtes haptisches Highlight, genauso wie offenporiges Holz und weiches Leder.
November 26, 201014 j Jo heute morgen bin ich mit dem Kastenwagen hier im WW ins rutschen gekommen! Der Hunsrück war Klasse gestreut! Der Stau nach Koblenz durch Unfall stand meine Frau 1,5Std.
November 28, 201014 j Wünsche euch und euren Familien einen schönen 1 Advent! Ebenso! ...gehabt zu haben.
November 29, 201014 j Die Rache der Sau. Ein Wildschwein hat bei uns im Ort eine Metzgerei verwüstet. Kein Witz Wahrscheinlich auf der Suche nach Mutti???? Wer weis ist jetzt auch „Wurst“ Schönen Wocheanfang euch allen.
Dezember 1, 201014 j :eek:Wer hat den draußen die Heizung aus gemacht! Bleib im Bett, dann seid ihr schon zu zweit beim Protestieren. . . . Oder kuscheln . . . oder frühstücken . . . ;o ))
Dezember 1, 201014 j Äh hab ich was verpasst? Wer bleibt den hier im Bett? Aber wenn man bei dem Wetter Glas reinigt von außen da wird man schon seltsam angeschaut!:rolleyes:Nein ich bin nicht E.T. ich putz hier nur!
Dezember 1, 201014 j Äh hab ich was verpasst? Wer bleibt den hier im Bett? Aber wenn man bei dem Wetter Glas reinigt von außen da wird man schon seltsam angeschaut!:rolleyes:Nein ich bin nicht E.T. ich putz hier nur! Und ich hätte es Dir sowas von gegönnt :@
Dezember 3, 201014 j Wünsche euch und euren Familien einen schönen 2 Advent! Und ein schönes Wochenende! Man liest sich!
Dezember 3, 201014 j Wünsche euch und euren Familien einen schönen 2 Advent! Und ein schönes Wochenende! Man liest sich! Danke, Dir und den anderen alles Gute! Liebe Grüße, Alexander PS: Nimmst Du ne zweite Kerze oder wie die Schotten einen Spiegel ??
Dezember 4, 201014 j Schon mal anfrage wer kommt oder ob wir ihn ausfallen lassen? Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.