Veröffentlicht September 3, 200816 j (Dat hier? KLICK!) Jawoll, dat isse! ---------- Denkst du ich klapper den Zettel aus Göteborg alleine ab Na, ich hoffe nicht! Und wenn doch, laß mir was übrig. Mach ma' Deinen Moppedschein. ssason und ich fahren da nächstes Jahr zweirädrig hoch. Moppeds gibt schon fürn paar Euro fuffzich, dat Teure iss den Lappen...
September 3, 200816 j Voll bis oben hin......................................................also der Kofferraum. Ersatzreifen für die Moppeds kommen dann auf's Dach. Ich brauch dann nur noch ordentliche Fernscheinwerfer.
September 3, 200816 j Autor Ach wat. Dann hätte die Gute bei ihrer Einführung in das Forum auch gleich die Tradition des threadnappings kennengelernt.
September 3, 200816 j Welches Datum schwebt euch denn vor? Sommers? Winters? (Winter wäre doch auch mal geil.....so zum Nordkap)
September 3, 200816 j Autor Aber nicht auf dem Motorrad! Außerdem hatte ich die Idee schon einmal. Winter 2004/2005. Wir wollten Sylvester am Polarkreis feiern. Das ist ins Wasser gefallen, weil alle Mitfahrer eine Woche vor dem Start kalte Füße bekommen haben. Nur das Mädel blieb dabei. Zwei Tage vorher stieg die aber auch aus, da ihr Freund dann dahinterkam.
September 3, 200816 j Naja, aber so isset doch gemütlicher....... Außerdem, erst mal das WE abwarten was mit der Tenere wird
September 3, 200816 j Sommer 2009, genaues weiß ich noch nicht, aber bei mir geht vermutlich nur ab zweite hälfte August......
September 3, 200816 j ich auch , du Schuft...meiner verbraucht viel weniger, und ist auch neuer und zuverlässiger !!!:biggrin:
September 3, 200816 j ey, muss schon ne MZ mit "schlörren"......da will ich doch nicht noch nen Trägger im Schleptau haben......
September 3, 200816 j ey, muss schon ne MZ mit "schlörren"......da will ich doch nicht noch nen Trägger im Schleptau haben...... pühh...
September 3, 200816 j pühh... och nich weinen........ Denk lieber dran das du Bruno Samstag morgen nicht fütterst....:biggrin:
September 3, 200816 j an Dir ist doch nix dran....können ja dann mal 901 CV schauen...heut lackiert...
September 3, 200816 j an Dir ist doch nix dran....können ja dann mal 901 CV schauen...heut lackiert... wieso an mir?? Martin war derjenige der Bruno "kennen lernen" wollte ich guck lieber nicht.....das wird sonst noch teuer......außerdem will ich am WE doch evtl das Nordkap Reisemittel erwerben....
September 3, 200816 j ach ja, da war noch was...der Bruno:biggrin: bekommt ab morgen früh nix mehr !!!
September 3, 200816 j Ohho...nun mal langsam mit den jungen Pferdchen. @Martin: Vergiss es ganz schnell (mit dem Lappen). Ich habe mir letzten Mittwoch geschworen sehr lange nicht mehr in die Fahrschule zu gehen. Kevin, sehr gute Idee! Wenn du mitkommst, dann fahren wir zusammen! Muss ich mich wenigstens nicht auf so ein Mopped zwängen. Stephan: Perfekt! Das könnte ja eine richtige Forumsausfahrt werden. Alternativer Plan: Tobi und Martin gurken da mit ihren Krads hoch und wir 3 besorgen uns 'n LKW (40 Tonner) und cruisen gemütlich hinterher! Vielleicht leiht uns ja einer seinen Scania, das ist dann wenigstens ein halber Saab. Nochmal an den Olt: Keule, wir werden schön zusammen nach Göteborg fahren und den Zettel von oben bis unten abarbeiten!
September 4, 200816 j Nochmal an den Olt: Keule, wir werden schön zusammen nach Göteborg fahren und den Zettel von oben bis unten abarbeiten! Das solltet ihr aber unabhängig von der Nordkaptour machen.....glaube nicht das wir auf so einer Moppedtour dann nnoch "gesellschaftsfähig sind.....
September 4, 200816 j Mitglied Nochmal an den Olt: Keule, wir werden schön zusammen nach Göteborg fahren und den Zettel von oben bis unten abarbeiten! Das solltet ihr aber unabhängig von der Nordkaptour machen.....glaube nicht das wir auf so einer Moppedtour dann nnoch "gesellschaftsfähig sind..... wie war das in Chur ?
September 4, 200816 j wie war das in Chur ? Eh...auf dem Schlauch steh.....was war da noch gleich.....?!?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.