September 11, 200816 j da steht übrigens ein Viggen Cabrio in rot für 8...und in Hildesheim...gesehen?
September 11, 200816 j Das Cab bleibt auf jeden Fall. Wenn der Diesel UND der 9000 weggehen, bleibt Raum für was anderes spannendes ... da steht übrigens ein Viggen Cabrio in rot für 8...und in Hildesheim...gesehen? martin hat schon eins
September 11, 200816 j da steht übrigens ein Viggen Cabrio in rot für 8...und in Hildesheim...gesehen? Ich dachte du wärst schon da gewesen....... Vielleicht tauscht der ja gegen nen 9-5 Aero Kombi???
September 11, 200816 j ne Dienstag abwarten,ich drück die Daumen. Der Grüne hat morgen auch eine Besichtigung...da ist der mind. Preis übrigens 2500,-.
September 11, 200816 j ne Dienstag abwarten,ich drück die Daumen. Der Grüne hat morgen auch eine Besichtigung...da ist der mind. Preis übrigens 2500,-. pro Tür geb ich meinen dafür auch her......:biggrin:, aber jeder Preis ist ja verhandelbar.......
September 11, 200816 j ......:biggrin:, aber jeder Preis ist ja verhandelbar....... fuzzi zitat, unser einkäufer
September 11, 200816 j ihr schweift ab, gleich gibts wieder Abschweiftread Mecker...oder ist heut Fußball ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.