Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...und trotzdem würden wohl acht von zehn der hier anwesenden - mich eingeschlossen - nach einer kompletten im renntempo mitgefahrenen runde kotzen!!! :rolleyes:

Ich würde die Mitfahrt in einem WRC Rally Auto, oder besser noch in einem Gruppe B vorziehen :biggrin:

Alternativ würde ich mich, ganz gegen mein naturell als "ziviler" Motorradfahrer auch auf den Rücksitz der Desmosedici GP Maschine setzen :biggrin::eek::biggrin:

• Antworten 300
  • Ansichten 22,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bezgl Ring: Man kann sich einfach nur an die grüne Hölle stellen und darauf warten, daß ein Bekloppter aus Übersee eine Mitfahrgelegenheit für umme anbietet, nicht wahr, Janny? :biggrin:

Bezgl Ringtaxi: Man kann da auch zu dritt mitfahren... dann wird's vom Preis her erträglicher.

Wenn ich mir anschaue, was manche Leute auf der Kirmes ausgeben, ist das Taxi gar nicht mal so teuer.

@aero: Jenau...brauch nur ein bisschen Zeit. Aber der Kumpel war ja gar nicht mal aus Übersee, sondern aus D. Hat uns halt nur auf englokanisch angesprochen.
Bezgl Ring: Man kann sich einfach nur an die grüne Hölle stellen und darauf warten, daß ein Bekloppter aus Übersee eine Mitfahrgelegenheit für umme anbietet, nicht wahr, Janny? :biggrin:

Bezgl Ringtaxi: Man kann da auch zu dritt mitfahren... dann wird's vom Preis her erträglicher.

Wenn ich mir anschaue, was manche Leute auf der Kirmes ausgeben, ist das Taxi gar nicht mal so teuer.

Um den Fun-Faktor (bei entsprechendem Taxifahrer/in) der Nordschleife auf einer Kirmes zu erreichen müsste ich vermutlich meine Gehaltsabrechnung zwischen Bierbudenbetreiber und "Karusselbetreiber" aufteilen......und wäre vermutlich vom Ergebnis immer noch nicht überzeugt.....:rolleyes:

• Autor
Um den Fun-Faktor (bei entsprechendem Taxifahrer/in) der Nordschleife auf einer Kirmes zu erreichen müsste ich vermutlich meine Gehaltsabrechnung zwischen Bierbudenbetreiber und "Karusselbetreiber" aufteilen......und wäre vermutlich vom Ergebnis immer noch nicht überzeugt.....:rolleyes:

1 Runde BMW M5 Ringtaxi kostet(e) 185,-€ für bis zu 3 Personen :eek:

Früher gabs das mal für 150,- DM :mad:

Früher war eben alles Besser :biggrin:

gruss raser

Naja... angeblich macht BMW damit trotzdem keinen Profit. Alle paar Runden neue Reifen und Bremsen, dann werden bei den Autos wohl auch in extrem kurzen Intervallen alle Fahrwerksteile getauscht...

Und irgendwer muß ja auch den Fahrer bezahlen.

Die Fahrerin.
Naja... angeblich macht BMW damit trotzdem keinen Profit. Alle paar Runden neue Reifen und Bremsen, dann werden bei den Autos wohl auch in extrem kurzen Intervallen alle Fahrwerksteile getauscht...

Und irgendwer muß ja auch die Fahrerin bezahlen.

Hab das mal ein bisschen angepasst...... :biggrin:

Die Fahrerin.

lol........:rolleyes:

• Autor
...

Und irgendwer muß ja auch den Fahrer bezahlen.

Bzw. die Fahrerin Sabine Schmitz :biggrin:

Wenn man sich schon das Ringtaxi gönnt, sollte sie schon am Steuer sitzen, denn IMHO fährt sie wesentlich spektakulärer durch die Kurven :cool:

gruss raser

PS: Verdammter NBR, nächstes Jahr muß ich wohl doch mal wieder hin :smile:

Bzw. die Fahrerin Sabine Schmitz :biggrin:

Wenn man sich schon das Ringtaxi gönnt, sollte sie schon am Steuer sitzen, denn IMHO fährt sie wesentlich spektakulärer durch die Kurven :cool:

und trinkfest ist sie auch......:biggrin:

Sie ist ja nicht die einzige, die hier Taxi fährt.

Das mit dem Kurven mag aber hinkommen. Zumindest gibt es da ziemlich lustige Videos.

Nachtrag:

@ ssason: Psst!

• Autor

Oh ja :biggrin:

Sie ist ja nicht die einzige, die hier Taxi fährt.

Das mit dem Kurven mag aber hinkommen. Zumindest gibt es da ziemlich lustige Videos

Ich hab sie mal live dort fahren sehen, war lustig :smile:

185,-- geht ja noch. Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 500,-- Euronen...
  • Autor
185,-- geht ja noch. Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 500,-- Euronen...

Meinst Du vielleicht die Zakspeed-Viper :confused:

Da soll ein Plätchen 250,- kosten (ohne Gewähr) :biggrin:

Meinst Du vielleicht die Zakspeed-Viper :confused:

Da soll ein Plätchen 250,- kosten (ohne Gewähr) :biggrin:

habe gerade noch mal google bemüht - Zakspeed kostet, wie du sagst, ca.250,--

MNeine bessere Hälfte wollte mir das mal mit dem M5 zum Geburtstag schenken. Der Preis lag so hoch. Aber so kann ich es noch mal auf den Wunschzettel schreiben:biggrin:

• Autor
...Aber so kann ich es noch mal auf den Wunschzettel schreiben:biggrin:

:top: :wavey:

• Mitglied

woher weißt DU das ?

:eek:

woher weißt DU das ?

:eek:

Barweiler, Scheune.....bis nachts um halb eins da gewesen.....:biggrin:

Also wenn schon Ringtaxi, dann mit Walter Röhrl im lecker Porsche GT3. Würde ich mir auch bißchen was kosten lassen.:adore:
  • 4 Monate später...

es geht wieder los

Moin Raser,

wo bist Du,

wer gewinnt denn heute ???

Schönen Tach zusammen !:cool:

Moin Raser,

wo bist Du,

wer gewinnt denn heute ???

Schönen Tach zusammen !:cool:

Moinsen,

ich setze auf Vettel, würde mich aber auch über einen Sieg von Jens Knopf freuen :)

Tolles Rennen btw ... und wieder einmal nervt Heiko Wasser, lässt Danner Begriffe wie Slicks etc. erklären. Ich glaube, ich brauch Premiere!

Melbourne

Tja, der Vettel ist ja nun leider nicht ins Ziel gekommen.

Aber die Schuld für den Crash mit Kubica nur bei ihm zu sehen, halte ich doch etwas für vermessen.

Vettel konnte sich erstens nicht in Luft auflösen, zweitens hat Kubica die Tür durchaus aus zugemacht obwohl er noch gar nicht vorbei war.

Vor Blödheit dürfen sich also beide die Hand reichen.

Aber für Brawn GP freut es mich. Ross hat mal eben allen anderen Teams den Stinkefinger gezeigt.

Tja, der Vettel ist ja nun leider nicht ins Ziel gekommen.

Aber die Schuld für den Crash mit Kubica nur bei ihm zu sehen, halte ich doch etwas für vermessen.

Vettel konnte sich erstens nicht in Luft auflösen, zweitens hat Kubica die Tür durchaus aus zugemacht obwohl er noch gar nicht vorbei war.

Vor Blödheit dürfen sich also beide die Hand reichen.

Aber für Brawn GP freut es mich. Ross hat mal eben allen anderen Teams den Stinkefinger gezeigt.

das würde Herr Rosenzüchter doch niemals tun:biggrin:

Hoffen wir, das die Jungs am grünen Tisch nicht alles kaputt machen.

Erstaunlich auch, dass Herr Hamilton noch den 3. / 4. gemacht hat.

jedenfalls scheint es spannend zu werden

das würde Herr Rosenzüchter doch niemals tun:biggrin:

Hoffen wir, das die Jungs am grünen Tisch nicht alles kaputt machen.

Erstaunlich auch, dass Herr Hamilton noch den 3. / 4. gemacht hat.

jedenfalls scheint es spannend zu werden

Nur schade, dass Honda den Triumph nicht mehr miterleben durfte...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.