Veröffentlicht September 14, 200816 j Könnte mir jemand von euch die SAAB Teilenummer für den (Chrom-) Kühlergrill beim Schrägschnauzer (900 I, Bj. 93) raussuchen? Wäre sehr dankbar dafür.
September 14, 200816 j Gerne doch: Teilenummern Kühlergrill => 6926778 Chrom 6926406 lackiert Und aus Holz ?
September 14, 200816 j Autor 6926778 Chrom 6926406 lackiert Danke! Hatte mir nach dem Bild bei ebay schon gedacht, dass das nicht passt. Dann ist wohl Teilenummer 9291592 der Kühlergrill für einen Steilschnauzer.
September 14, 200816 j Kühlergrill "Mein" Kühlergrill hat im unteren Teil nur 2 Querstreben.. Im EPC haben alle 4 Querstreben wie z. B. auf folgendem Foto: [ATTACH]31973.vB[/ATTACH] Passt der an einen 91-er Tubo? (Laut EPC ja)
September 14, 200816 j ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen... (passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange)
September 14, 200816 j Grill ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen... (passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange) Super, dann hab ich mir heute einen Gradschnauzer-Grill für meinen 91er ersteigert.. Bist du sicher, dass er nicht auch an Schrägschnauzer passt? In meinem EPC wird der Grill bis zum CV 94 mit oben 3, unten 4 Lamellen abgebildet. Ist das ein Fehler in meinem EPC oder ist das bei allen so?
September 14, 200816 j Grill die Nummern stimmen, vermutlich wurde die Zeichnung im EPC nicht aktualisiert Hier mal Bilder zum Vergleich: Gradschnauzer vs Schräg Danke ..na dann schau ich mal, ob ich vom Kauf zurücktreten kann..
September 15, 200816 j Danke ..na dann schau ich mal, ob ich vom Kauf zurücktreten kann.. ... Weiterverkauf dürfte auch kein Problem sein, die gibt's ja wohl nicht mehr nachzukaufen.
September 15, 200816 j Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel...
September 15, 200816 j Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel... Bin öfters in Konstanz - falls Du am Grill interessiert bist (€ 50.-). Könnte ihn dort auf der Deutschen Post aufgeben, wenns nicht allzu dringend ist, aber so gegen € 10.- wird der Versand wohl schon ausmachen.. Hab mich heute mit dem Verkäufer unterhalten und auf morgen Nachmittag abgemacht - er hat noch andere Teile, die ich mir anschaue. - Ich könnte den Grill also trotzdem nehmen, wenn Du willst. Auf dem Foto sieht er jedenfalls gut aus.. Foto siehe #8
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.