Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Könnte mir jemand von euch die SAAB Teilenummer für den (Chrom-) Kühlergrill beim Schrägschnauzer (900 I, Bj. 93) raussuchen? Wäre sehr dankbar dafür.

Gerne doch:

Teilenummern Kühlergrill =>

6926778 Chrom

6926406 lackiert

Gerne doch:

Teilenummern Kühlergrill =>

6926778 Chrom

6926406 lackiert

Und aus Holz ? :marchmellow:

• Autor

6926778 Chrom

6926406 lackiert

Danke! Hatte mir nach dem Bild bei ebay schon gedacht, dass das nicht passt. Dann ist wohl Teilenummer 9291592 der Kühlergrill für einen Steilschnauzer.

Kühlergrill

"Mein" Kühlergrill hat im unteren Teil nur 2 Querstreben..

Im EPC haben alle 4 Querstreben wie z. B. auf folgendem Foto:

[ATTACH]31973.vB[/ATTACH]

Passt der an einen 91-er Tubo? (Laut EPC ja)

900er-Grill.jpg.83b9fced642a45b34f0e467cb12d7b1e.jpg

ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen...

(passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange)

Grill

ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen...

(passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange)

Super, dann hab ich mir heute einen Gradschnauzer-Grill für meinen 91er ersteigert.. :frown:

Bist du sicher, dass er nicht auch an Schrägschnauzer passt?

In meinem EPC wird der Grill bis zum CV 94 mit oben 3, unten 4 Lamellen abgebildet.

Ist das ein Fehler in meinem EPC oder ist das bei allen so?

die Nummern stimmen, vermutlich wurde die Zeichnung im EPC nicht aktualisiert

Grill

die Nummern stimmen, vermutlich wurde die Zeichnung im EPC nicht aktualisiert

Hier mal Bilder zum Vergleich: Gradschnauzer vs Schräg

Danke ..na dann schau ich mal, ob ich vom Kauf zurücktreten kann..

Danke ..na dann schau ich mal, ob ich vom Kauf zurücktreten kann..

... Weiterverkauf dürfte auch kein Problem sein, die gibt's ja wohl nicht mehr nachzukaufen.

Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel... :eek:
Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel... :eek:

Bin öfters in Konstanz - falls Du am Grill interessiert bist (€ 50.-).

Könnte ihn dort auf der Deutschen Post aufgeben, wenns nicht allzu dringend ist, aber so gegen € 10.- wird der Versand wohl schon ausmachen..

Hab mich heute mit dem Verkäufer unterhalten und auf morgen Nachmittag abgemacht - er hat noch andere Teile, die ich mir anschaue. - Ich könnte den Grill also trotzdem nehmen, wenn Du willst. Auf dem Foto sieht er jedenfalls gut aus..

Foto siehe #8

Ich habe dir eine PN gesandt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.