September 16, 200816 j Mitglied Hier einige Bilder zum neuen Familienmitglied. Dank allen anderen Familienmitgliedern, : daß Sie nicht ausgezogen sind, keine Türeingangsschlösser umgebaut haben, sich keinen neuen Papa gesucht haben ist das etwa der Schrotthaufen von neulich ? der wo kein Magnet eine Chance hatte ... ? saugut gruß an die family ja W., den gedanken hatte ich auch :congrats:
September 16, 200816 j Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen.
September 16, 200816 j Endlich fährst du was richtiges:biggrin: Schöne Bilder, ich freue mich den zu sehen (wann ist wieder Stammtisch?)
September 16, 200816 j Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen. Der Stephan mag zwar auch ein "bisschen" verrückt sein...... aber so bescheuert ist er sicher nicht :biggrin:
September 16, 200816 j Autor Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen. bei den heutigen Preisen für die 9-5er würde ich nicht ja sagen
September 16, 200816 j Sehr schön, Stephan. Auch die Felgen. Tip top. Aufnahmen vom Heck täten mich noch intreressieren. Da ragt so was Verchromtes heraus
September 16, 200816 j Autor Sehr schön, Stephan. Auch die Felgen. Tip top. Aufnahmen vom Heck täten mich noch intreressieren. Da ragt so was Verchromtes heraus ist aber noch nicht ausgerichtet, bitte hier hast Du
September 16, 200816 j Hier einige Bilder zum neuen Familienmitglied. Da macht der Feierabend doch gleich doppelt Spaß.
September 16, 200816 j Autor Eneuere gerade die Hydrostößel, ich habe noch nie optisch erkennen können welcher Schrott ist. Der linke auf dem Bild ist buchstäblich in sich zusammengefallen (tiefergelegt )
September 16, 200816 j ist aber noch nicht ausgerichtet, bitte hier hast Du Danke - bei mir kam ja vor ein paar Tagen ne doppelte Simone dran. War meine erste Wahl.
September 16, 200816 j Autor Danke - bei mir kam ja vor ein paar Tagen ne doppelte Simone dran. War meine erste Wahl. ich konnt mich nicht entscheiden.....dann hat mein Sohn entschieden:biggrin:
September 16, 200816 j ich konnt mich nicht entscheiden.....dann hat mein Sohn entschieden:biggrin: Ich verstehe - dagegen ist ein Simons natürlich eine leise Sache...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.