Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Hier einige Bilder zum neuen Familienmitglied.

Dank allen anderen Familienmitgliedern, : daß Sie nicht ausgezogen sind, keine Türeingangsschlösser umgebaut haben, sich keinen neuen Papa gesucht haben

ist das etwa der Schrotthaufen von neulich ?

der wo kein Magnet eine Chance hatte ... ?

saugut :smile:

gruß an die family :smile:

ja W., den gedanken hatte ich auch

:congrats::congrats:

Coole Fritte!
:biggrin::biggrin: Sehr schön! Hauptsache er kommt im Winter in gute Hände! :biggrin:

Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen.

:cool::biggrin:

:biggrin: Endlich fährst du was richtiges:biggrin:

Schöne Bilder, ich freue mich den zu sehen (wann ist wieder Stammtisch?)

Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen.

Der Stephan mag zwar auch ein "bisschen" verrückt sein...... aber so bescheuert ist er sicher nicht :biggrin::biggrin:

• Autor

bei den heutigen Preisen für die 9-5er würde ich nicht ja sagen :redface:

Sehr schön, Stephan. Auch die Felgen. Tip top. Aufnahmen vom Heck täten mich noch intreressieren. Da ragt so was Verchromtes heraus :smile:
  • Autor
Sehr schön, Stephan. Auch die Felgen. Tip top. Aufnahmen vom Heck täten mich noch intreressieren. Da ragt so was Verchromtes heraus :smile:

ist aber noch nicht ausgerichtet, bitte hier hast Du

ne simone ... schick :smile:
Hier einige Bilder zum neuen Familienmitglied.

Da macht der Feierabend doch gleich doppelt Spaß. :smile:

• Autor

Eneuere gerade die Hydrostößel, ich habe noch nie optisch erkennen können welcher Schrott ist.

Der linke auf dem Bild ist buchstäblich in sich zusammengefallen (tiefergelegt :biggrin:)

ist aber noch nicht ausgerichtet, bitte hier hast Du

Danke - bei mir kam ja vor ein paar Tagen ne doppelte Simone dran. War meine erste Wahl.

• Autor
Danke - bei mir kam ja vor ein paar Tagen ne doppelte Simone dran. War meine erste Wahl.

ich konnt mich nicht entscheiden.....dann hat mein Sohn entschieden:biggrin:

ich konnt mich nicht entscheiden.....dann hat mein Sohn entschieden:biggrin:

Ich verstehe - dagegen ist ein Simons natürlich eine leise Sache... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.