Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hilfe,

seit gestern steht mein Scheinwerferwischer/Beifahrerseite im 90°-Winkel zur Stoßstange und bewegt sich ofensichtlich auch nicht mehr; per Hand schon gar nicht. Der andere geht noch prima.-

Leider schweigt sich auch mein liebes neben Thomas Mann und Somerset Maugham zur täglichen Gute-Nacht-Lektüre avanciertes Bentley-Manual zu diesem Thema aus. :frown:

Weiß jemand Hilfe?

Ist ein Steilschnauzer, Bj. 3/86.

Vielen Dank...

neben der Lektüre der vorhandenen 24 Threads zum Thema Scheinwerferwischer

würde ich am Stecker zuerst die Spannung kontrollieren :smile:

Vermutlich ist aber einfach nur der Motor kaputt :redface:

Vermutlich ist aber einfach nur der Motor kaputt :redface:

Bzw. die lange Welle rostfestgefressen...

GB

Hilfe,

seit gestern steht mein Scheinwerferwischer/Beifahrerseite im 90°-Winkel zur Stoßstange und bewegt sich ofensichtlich auch nicht mehr; per Hand schon gar nicht. Der andere geht noch prima.-

Hatte ich auch neulich. Bei mir wars der Wischerhebel. Hab ich abgeschraubt und die Kontakte nachgebogen. an die Kontakte 54c kommt man durch das Loch im alusockel (Foto)

SO

P9210188.jpg.94c6d02e866f591bb9ca0b6f8b11dd17.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.