Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

• Moderator
Viel Spaß……:biggrin:……
  • Antworten 3,1k
  • Ansichten 329,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

erst mal großflächig Teile entlacken :biggrin:

nein, der 9-3 ist echt recht annehmbar, ist er nicht? Er ist.

PS, hat jemand eventuell nen Link von LED Standlichtbirnen die in die Scheinwerfer passen? Ich hatte ganz einfach rein gebaut , diese haben aber geblitzt wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe.... und die anderen die ich habe (Can- Bus LED) sind zu lang um sie rein zu bekommen...

Da hilft vermutlich nur ein Relais dazwischen zu fummeln. Hatte ich bei meiner Kennzeichenbeleuchtung auch, immer schön geblitzt bei den Prüfströmen, alle Widerstände haben nichts gebracht, erst als ich ein Relais dazwischen gebaut hatte, war Ruhe mit Blitzen und auch kein Fehler im Display.

Heute keines Paket bekommen.

Hab am wochenende wieder etwas zu tun:biggrin:

20160707_200952.thumb.jpg.e94241ce4562d02d4700d1df84af7e3c.jpg

Gruß

Elmar

Ich muss nächste Woche auch mal rumkommen...
Bin morgen abend und samstag da
  • Moderator

[mention=689]zweiundvierzig[/mention] : Gestern sprach mich im Hotel ein Schweizer an und fragte ob ich mein Auto verkaufen wolle……er würde ihn sofort nehmen……Originalzitat: Ein solch schönes Saab-Cabrio habe er so noch nicht gesehen……

Also Obacht das das noch was wird mit dem Umbau auf Original……:tongue::biggrin:

Gruß, Thomas

P.S.: Der Aero wird nicht verkauft……:wink:……

die Schweizer sind ja bekannt für ihren etwas seltsamen Geschmack ...:wink:

Das Du den Wagen nicht weg gibst ist mir schon klar. Ich bin ja auch versorgt :smile:

Extra 2 Beweisfotos für Thomas gemacht...image.thumb.jpeg.131a6561219747e5c83fad0d228a2172.jpegimage.thumb.jpeg.f8adc1d4e062972d931a7c0777a12974.jpeg
  • Moderator

Ich finde das sieht doch viel besser aus ohne aufdringlich zu wirken……

Gruß, Thomas

• Moderator

Genau.........

Gruß, Thomas

• Moderator

Ich denke schon……gucke aber nochmal nach……

Gruß, Thomas

• Moderator

Alarmanlage ist jetzt auch montiert, muss nur noch per TechII hinzugefügt werden..........

Gruß, Thomas

[mention=467]brose[/mention]..wollen wir mal hoffen das sie Nie Ernsthaft zum Einsatz kommt:cool:!
  • Moderator
[mention=467]brose[/mention]..wollen wir mal hoffen das sie Nie Ernsthaft zum Einsatz kommt:cool:!

Richtig........

Gruß, Thomas

• Moderator
Heute keines Paket bekommen.

Hab am wochenende wieder etwas zu tun:biggrin:

[ATTACH]113964[/ATTACH]

Gruß

Elmar

Den großen Ladeluftkühler habe ich auch noch auf dem Zettel……mal schauen……

Gruß, Thomas

So endlich ist mein Aero auch wieder auf der Straße, mit neuen Scheinwerfern und meiner selbst reparierten Spoilerlippe.

Auf das Ergebnis bin ich nicht stolz, ist ehrlich gesagt richtig Sch..... geworden, nur wollte das kein Lackierer mehr machen wenn sie so oft gebrochen ist.

Also ein schönes Foto von weit weg in niedriger Auflösung...2016-07-1711_17_40.thumb.jpg.3dd14f429785a5cf6b5787536a6938c6.jpg

Selbst da sieht man wie schlecht ich gespachtelt habe :(

Mfg Martin

[uSER=13098]@martin@saab9-3[/uSER]..sooo Schlimm ist jetzt auch nicht:tongue:?!!! Schaut doch gut aus:top:!
Hmm eine gewisse Farbabweichung erkenne ich - oder fehlt noch der Klarlack?
Hmm eine gewisse Farbabweichung erkenne ich - oder fehlt noch der Klarlack?

Ja die Farbe ist wirklich anders...

Mfg Martin

Ja die Farbe ist wirklich anders...

Mfg Martin

Woher hast du die Farbe? Ich hätte auch hinten einen Parkrempler zu beseitigen. Danke

• Moderator

Wenn Du den Farbcode hast, sollte jeder halbwegs guter Lackierer in der Lage sein die Farbe anzumischen, bei meinem Lackierer ist das kein Problem……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.