Mai 11, 201114 j Chic chic, sehr edle Innenausstattung...fehlt nur der Schalter fürs Dach!! [ATTACH]54630.vB[/ATTACH]
Mai 11, 201114 j danke euch! bin auch ganz stolz auf die saabine ;-) Chic chic, sehr edle Innenausstattung...fehlt nur der Schalter fürs Dach!! hab mir schon mal gedanken übers nachrüsten gemacht, ist aber sau teuer. was meint ihr.... die plastikteile lackieren (türgriffe und zierleisten)??
Mai 11, 201114 j Die Türgriffe bin ich auch am überlegen,die Leisten würde ich lassen als kleinen Kontrast,dann eher noch die Spiegeldreiecke...................... Gruß,Thomas
Mai 19, 201114 j so, heute wieder mal ein wenig gebastelt. langsam fällt mir nichts mehr sinnvolles ein, juhuu ;) der handbremshebel war ja ein riesen akt! [ATTACH]54881.vB[/ATTACH] [ATTACH]54882.vB[/ATTACH][ATTACH]54883.vB[/ATTACH]
Mai 20, 201114 j s langsam fällt mir nichts mehr sinnvolles ein, juhuu ;) [ATTACH=CONFIG]73312[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]73313[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73314[/ATTACH] blau lackierter Bremssattel??? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gif Um dem Innenraum gehirscht abzurunden,...Hirsch Alu-Pedale??
Mai 20, 201114 j habs gewusst, dass die bremssättel auf geteilte meinungen stoßen. zu meiner verteidigung... die waren schon blau als ich ihn gekauft habe. der lack war aber abgeblättert. dann lieber wieder alles frisch!!
Mai 20, 201114 j Hhhmm, jedem das seine. So in blau lackierte Bremssättel, haben natürlich immer so den Nachgeschmack einer ATU billig Bastelbude. Ich denke mal schwarz wäre nicht so anstößig gewesen. MfG
Mai 21, 201114 j naja, über die farbe lässt sich wohl streiten... aber das lackierte bremssättel bilig aussehen, naja.
Mai 21, 201114 j Jeder so wie er mag…ich finde meine schwarzen schön,andere finden andere Farben schön… Gruß,Thomas
Mai 22, 201114 j kannst du mal ein foto von den schwarzen bremssatel machen bitte. kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
Mai 22, 201114 j Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/9-3-ii/26336-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-73.html#post601007 Gruß,Thomas
Mai 22, 201114 j Hier sind noch welche: http://www.saab-cars.de/9-3-ii/26336-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-73.html#post601037 Gruß,Thomas
Mai 22, 201114 j Wenn sie sauber wären,würden sie richtig glänzen............mir gefällt das so ganz gut........ Gruß,Thomas
Mai 22, 201114 j Seitdem ich jetzt die US-Leuchten vorne drin habe,schwebt mir sowas ähnliches hinten in den Leisten vor,ein Reflektor in rot oder sowas,scheint aber aufwendig zu sein und muss sehr exakt gearbeitet sein,mit Beleuchtung wird wohl nix,da die Heckschürze dafür runter muss,das ist ganz schön viel Arbeit,und andere Leisten hinten gibts nicht wo irgendetwas vorgesehen ist,naja,schauen wir mal................. Gruß,Thomas
Mai 22, 201114 j Seitdem ich jetzt die US-Leuchten vorne drin habe,schwebt mir sowas ähnliches hinten in den Leisten vor,ein Reflektor in rot oder sowas,scheint aber aufwendig zu sein und muss sehr exakt gearbeitet sein,......Gruß,Thomas gibts nicht original, also würd ich davon absehen
Mai 23, 201114 j Was soll uns dieses Bild sagen? Ist das deiner? Die Felgen vorne brauchten dringend eine Reinigung. Schwarze Folie hinten im Auto sieht sxxxx aus
Mai 23, 201114 j ... hinten in den Leisten vor,ein Reflektor in rot ... Auch wenn der Reflektor eine E-Nummer hat? Gruß,Thomas hast Du da schon welche im Auge?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.