Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Sieht sehr schnittig und stimmig aus...

Hast du die Rückleuchten lasiert?

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 330k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja die sind lasiert. waren schon so als ich ihn gekauft habe. Am anfang wollt ich sie ersetzten, Aber jetzt gefällts mir so richtig gut.. mal was anderes..
ja die sind lasiert.

Hallo,

kann jemand erklären was lasiert ist (wie es aussieht sehe ich ja) und was das ungefähr kosten würde?

Danke und Gruß

Isländer

Die Frage ist,ob das TÜV-konform ist..........hab da so meine Zweifel............:rolleyes:

Gruß,Thomas

kann jemand erklären was lasiert ist

Es ist eigentlich einfach ein ganz dünne Schicht Lack. Wird wohl also nicht allzu teuer sein. Ich weiss nicht wie es beim Tüv ist, aber zumindest hier in der Schweiz kann ich ihn so nicht vorführen, weil das rückfahrlicht nicht wirklich weiss ist, und der Blinker auch nicht richtig orange. Deshalb hab ich noch einen Satz original Rückleuchten in der Garage.. Bekommt man mit etwas Glück günstig beim Schrotter...

Hier ist es beim TÜV auch nicht gerne gesehen...

Aber sieht echt gut aus.

Oder Folie drauf, kann man ja einfach wieder abziehen: http://www.lamin-x.com/

oh gibs soetwas auch in Deutschland zum kaufen?

weitere.... diese woche gehen die felgen zum lackierer und werden schwarz matt lackiert :biggrin:

Was zum Teufel ist los da draußen!!! Vor vier Jahren, mußte ich Wochen lang suchen um schwarz matte Räder zu finden. Heute ist jeder Klappstuhl damit unterwegs. Bitte tu Dir selber den gefallen und renn nicht der Masse hinterher. Mit dem SAAB hast Du echt Stil bewiesen und jetzt so´n Abknicker :eek:

MfG

jedem seinen Geschmack.....:rolleyes:
Ich finde es halt trotzdem schade...
Dein Ding...:biggrin:
Dein Ding...:biggrin:

...hab auch nichts anderes behauptet :tongue: :biggrin:

Schwarz matt muß ja nicht sein. Aber dunkel hätte was. Schwarzchrom (oder wie auch immer das heißt)?
... Matt schwarze Räder,sind die Hölle wenn sie gepflegt aus sehen sollen.

Ich spiele mit dem Gedanken meine aus diesem Grund ... einfach in schwarz hochglanz zu lackieren.

MfG

Soviel zum Thema schwarze Felgen...

Bei uns in der Strasse steht ein sehr schicker 5-BMW Kombi in weiß mit mattscharzen Felgen.

Besser gesagt, er war schick bis zur ersten Bordsteinberührung... :eek:

@MartinSaab

Willst du jetzt einen Saab-Fahrer mit einem BMW-Fahrer vergleichen? Wenn ja: "Auf's Maul?" :biggrin:

neverever. ich wollte auf die nachteile schwarzer felgen hinweisen.

und by the way, "aufs maul" ist erst recht BMW-Stil

:biggrin:

Ah Mist ertappt. Muss ich mir noch aus meiner BMW-Zeit abgewöhnen...

Aber das mit den Felgen stimmt schon, was du sagst... Was auch sehr gut aussieht ist weiß matt. Hab ich letztens auf einen frisch geputzten Passat (schwarz) gesehen. Allerdings passt dies nicht zu einen silbernen Auto.

wenn in schwarz dann schwarz hochglanz und die felgen gut mit Wachs behandeln dann kann man ewig fahren ehe man dreck auf den felgen hat;-)
Soviel zum Thema schwarze Felgen...

SCHWARZ HOCHGLANZ! nicht matt

MfG

passt gerade zum thema, meine felgen hab ich nun auch schwarz lackiert... mal ein schnappschuss...

http://img175.imageshack.us/img175/9138/34459151648527045511841.jpg

Meiner Meinung nach sollte man bei einer Art am Fahrzeug bleiben. entweder alles matt oder glänzend.

Hut ab 93Ch, hast ein eigenständiges Auto und wenns dir persönlich gefällt ist doch okay.

Hättest Du die Felgen aber schwarz matt lackiert, oder pulverbeschichtet (hält länger), dann wäre es zur sw Folie passend.

@Michael F

das ist glaub ich diese 3M Carbon-Folie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.