September 12, 201014 j Hallo! So,hier die Bilder: Gruß,Thomas Hier noch welche: Gruß,Thomas echt Hammer, die Ranzkarre. :top: besser kann ein Neuwagen bei der Übergabe an den Kunden nicht aussehen.
September 12, 201014 j Chic. Auch meine "Handschmeichelprobe" des gereinigten Lacks gestern war ein haptisches Vergnügen. Echt glatt, das Dein Sitz hatte aber auch was........... Gruß,Thomas
September 12, 201014 j echt Hammer, die Ranzkarre. :top: besser kann ein Neuwagen bei der Übergabe an den Kunden nicht aussehen. Ist schon nicht schlecht geworden,geht noch ein klein wenig besser,aber so kann man es schon für den Hausgebrauch lassen...... Gruß,Thomas
September 12, 201014 j Jetzt hoffe ich,das die Navi/Telefonantenne diese Woche vom Lackierer kommt........... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Sehr schick! Womit hast du poliert? Wieviel tiefer ist er? Hast du Spurplatten drauf?
September 13, 201014 j Hallo! Zu 1:Danke Zu 2:Nigrin Hartwachspolitur Zu 3:40mm H+R Zu 4:Vorne 15mm hinten 20mm pro Seite,von FK System B+ Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Jetzt hoffe ich,das die Navi/Telefonantenne diese Woche vom Lackierer kommt........... Gruß,Thomas würde Dein Lackierer auch noch eine zweite Antenne lackieren?
September 13, 201014 j Das denke ich schon............ Gruß,Thomas ich glaub dann habe ich da eine Idee
September 13, 201014 j Olle Ranzkarre..............:biggrin: Gruß,Thomas da hast Du sogar recht. Zur Zeit sieht die Kiste zum fürchten aus - zur Zeit Ich ruf Dich mal an zu ein paar Dingen
September 13, 201014 j Der Nichtsnutz wird doch nicht die Autos tauschen wollen?????:eek: Gruß,Thomas
September 16, 201014 j Navi nachgerüstet Hallo, ich habe ein portables Navi in die Mittelkonsole integriert. Die Blende ist eine Eigenfertigung und passt Milimeter genau. Funktion super, besser als Werkslösung und vom Preis ganz zu schweigen.... Die Blende wirkt auf dem Foto deutlich dunkler als in der Realität. Bei Interesse kann ich eine bebilderte Anleitung nachreichen. Fahre jetzt 1/2 Jahr Saab und bin:smile::smile:
September 20, 201014 j Gefällt mir auch sehr gut, kannst du mal ne kleine anleitung mit bilder posten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.