Dezember 1, 201014 j Ich glaube eher das die Domstrebe eine Verbesserung beim Cabrio ist,werde berichten,wenn ich sie verbaut habe................und hinten ist der Aero kein bischen weich oder hängt durch............. Gruß,Thomas
Dezember 1, 201014 j Wie soll denn eine Domstrebe einen (stabilen) Vorderwagen schwammig und instabil machen? Sie kann doch schlimmstenfalls nichts verbessern... aber verschlechtern doch wohl sicher nicht.
Dezember 1, 201014 j Ich glaube eher das die Domstrebe eine Verbesserung beim Cabrio ist,werde berichten,wenn ich sie verbaut habe................und hinten ist der Aero kein bischen weich oder hängt durch............. Gruß,Thomas du mußt dran glauben .
Dezember 1, 201014 j Leider empfiehlt sich diese gar nicht, der Wagen ist vorne Stabil, aber hängt hinten durch. Mein Tuner hat mir davon abgeraten, der Wagen wird dadurch nur schwammig und instabil. Ausser; du machst hinten auch noch eine rein... Hmpf erstmal muss man den wirklich feinen Unterschied (mit oder ohne Domstrebe) fühlen können, dazu muss man den Wagen aber sowas von am Limit bewegen ....... natürlich wird der Vorderwagen mit der Strebe ein klein wenig steifer und stabiler wie das aber die Hinterachse dazu veranlassen soll, schwammig zu werden ..... die Hinterachse könnte sich bestenfalls im Vergleich ein klein wenig weicher anfühlen, wenn man vorher einen mit Strebe vorne u. hinten gefahren hat .... dazu muss man den Wagen aber auch wieder sehr hart am Limit bewegen, um das erfühlen zu können ... aber das kann DER Tuner sicher ...
Dezember 2, 201014 j Aber klar,wenn die olle Ranzkarre mal geputzt ist,auch im Motorraum............... Gruß,Thomas wird langsam Zeit, oder Als nächstes würde ich noch gerne den Rahmen/Abdeckung des ACC-Bedienteils/Panels noch in Wagenfarbe lackieren lassen,wenn jemand noch einen Rahmen für Bedienteil MY 2005 rumliegen hat,bitte PN an mich......... Gruß,Thomas auf das Ergebnis bin ich schon gespannt. Dürfte gut aussehen Schauen wir mal,ich freue mich auf das Teil............. Gruß,Thomas eben
Dezember 6, 201014 j So nach knapp 3 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine hinteren Scheiben zu tönen. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64461&thumb=1
Dezember 6, 201014 j sieht gut aus! was sind denn so grob die kosten dafür? ich ziehe das auf grund eines bald zu erwartenden ablegers auch in erwägung...
Dezember 7, 201014 j ca 200 € + MwSt ist der offizielle Preis. Ich kann dir gern den Kontakt aus Löbau geben, ist ein Bekannter von mir. Der beklebt auch komplette Autos. Die Firma von Ihm gibts schon fast 20 Jahre und davon hat er echt Ahnung.
Dezember 7, 201014 j @Michael F:Bin zwar ehrlich gesagt kein Freund von diesen Folien,sieht aber sehr gut gemacht aus,und der Preis ist ok finde ich............ Gruß,Thomas
Dezember 7, 201014 j ca 200 € + MwSt ist der offizielle Preis. Ich kann dir gern den Kontakt aus Löbau geben, ist ein Bekannter von mir. Der beklebt auch komplette Autos. Die Firma von Ihm gibts schon fast 20 Jahre und davon hat er echt Ahnung. gern!
Dezember 7, 201014 j Viel genialer kommt doch die Folie auf dem FZ. Du bringst einen schwarzen hin und bekommst Stunden später einen weißen zurück. Großartig! Der Lack ist perfekt geschützt und einen "neuen" Karren hast auch noch. MfG
Dezember 7, 201014 j Nee,das muss wirklich nicht sein,gefällt mir überhaupt nicht..........aber jedem das seine......... Gruß,Thomas
Dezember 7, 201014 j Viel genialer kommt doch die Folie auf dem FZ. Du bringst einen schwarzen hin und bekommst Stunden später einen weißen zurück. Großartig! Der Lack ist perfekt geschützt und einen "neuen" Karren hast auch noch. MfG ..... nur bei den spalten schimmert die "alte" farbe durch -- hab ich überlegt (gelb) und verworfen !!
Dezember 22, 201014 j Als nächstes werde ich mich mal mit den Hirsch-Einstiegsleisten befassen,die sehen richtig gut aus............... Gruß,Thomas
Dezember 22, 201014 j ..... nur bei den spalten schimmert die "alte" farbe durch -- hab ich überlegt (gelb) und verworfen !! Aha, der Norbert kanns nicht lassen
Dezember 23, 201014 j So*der Rahmen vom Klimabedienteil geht heute zum Lackierer*wird auch in Wagenfarbe matt lackiert*dann bin ich innen dann soweit fertig......... Gruß*Thomas
Januar 16, 201114 j Hallo! So,mein Lackierer rief eben an,mein Bedienteil ist fertig,werde ich gleich noch abholen und diese Nacht noch montieren,muss eh arbeiten,bin sehr gespannt wie es aussehen wird,Bilder gibts morgen..............:smile: Gruß,Thomas
Januar 16, 201114 j Hallo! So,heute die Domstrebe von Speedparts bestellt,bin sehr gespannt............ Gruß,Thomas Hallo Thomas, was macht die Domstrebe? Gibt´s schon Bilder & Erfahrungsbericht(e)? Gruß, Marco
Januar 16, 201114 j Hallo! Weder noch,ich warte noch auf die Lieferung,soll wohl jetzt die Woche ankommen........... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.