Mai 10, 201312 j Ja, habe ich, vorne und hinten, von FK, System B+, vorne 15mm, hinten 20mm pro Seite.......... Gruß, Thomas
Mai 10, 201312 j Darf man fragen was der Spass kostet? Klar darf man, ich habe für alles zusammen 100€ gezahlt, und das finde ich mehr als fair......... Gruß, Thomas
Mai 10, 201312 j Klar darf man, ich habe für alles zusammen 100€ gezahlt, und das finde ich mehr als fair......... Gruß, Thomas Das ist mehr als ein Freundschaftspreis! Liege hier in der Gegend immer so zwischen 150 bis 250. Je nach Auftrag... Womit hat "er" dein Dach gemacht?
Mai 10, 201312 j Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen, müsste ich nachfragen......... Gruß, Thomas
Mai 10, 201312 j Das ist mehr als ein Freundschaftspreis! Liege hier in der Gegend immer so zwischen 150 bis 250. Je nach Auftrag... Womit hat "er" dein Dach gemacht? das Dach läßt meiner in Ruhe - da macht man besser gar nix dran
Mai 10, 201312 j das Dach läßt meiner in Ruhe - da macht man besser gar nix dran ...das ist eine Gretchenfrage... und Fachleute entzweien sich darüber: ich hab es machen lassen und warte nun ab...
Mai 10, 201312 j ...das ist eine Gretchenfrage... und Fachleute entzweien sich darüber: ich hab es machen lassen und warte nun ab... stimmt, ... aber Nachbarin arbeitet bei DB u.a. für qualität von stoffdächern zuständig .. sie sagt: finger wech
Mai 11, 201312 j stimmt, ... aber Nachbarin arbeitet bei DB u.a. für qualität von stoffdächern zuständig .. sie sagt: finger wech Bevor etwas falsch gemacht wird, gebe ich unumwunden Recht. Es geht um schützen und erhalten. Und bevor etwas, was dies erreichen sollte, das Gegenteil bewirkt, muss man etwas ins Detail steigen. Der Aufbau des Daches muss atmen können, damit eingedrungene Feuchtigkeit auch wieder entweichen kann. Ebenso muss verhindert werden, dass sich abrasive Mikropartikel in den Stoff festsetzen und ihn quasi aufreiben. Eine gute Imprägnierung sollte dies leisten mit dem zusätzlichen Vorteil einer Nichtimprägnierung, eben kein zusätzlichen Wasser aufnehmen zu können. Das Fasergewebe wird nicht verklebt und die Gewebezwischenräume lediglich hydrophob ausgefüllt. Die Faser als solche kann weiterhin atmen und Wasserdampf durchlassen. Manche Zusatzmittel sind da sicher kontraproduktiver als ohne jedwede Behandlung des Verdecks.
Mai 12, 201312 j das Dach läßt meiner in Ruhe - da macht man besser gar nix dran Seh ich auch so. Mein erster hatte nach 10 Jahren noch das Erst-Dach - und es sah noch gut aus UND war dicht!
Juli 15, 201312 j Nicht schlecht MartinSaab, der Saab 9-3 II ist auch so ein Kanidat bei dem man die Verbesserung durch die Domstrebe an der VA sehr schnell merkt ;)
Juli 15, 201312 j Ist ja auch nur meine eigene Erfahrung mit der Domstrebe und wollte damit gewiss keine erneute Diskussion beginnen. Und um beum Thema zu bleiben..hab meinem Saabinchen am Wochenende nur nen neues Heckemblem gegönnt.
Juli 18, 201311 j Meinst Du jetzt die Schrauben zum Zusammenbau oder die zur Befestigung an den Federbeindomen? Bei meiner Speedparts Strebe lag alles dabei… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.