Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

die maptun ist einteilig. domschrauben meinte ich
  • Antworten 3,1k
  • Ansichten 330k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da müsste man sich die Aufnahme der Strebe mal anschauen ob man da andere Schrauben braucht…hast Du vielleicht mal ein Foto davon?

Gruß, Thomas

Kann man nicht viel falsch machen. Fest anziehen...
[ATTACH]73614.vB[/ATTACH]Sooooo mein neues Lenkrad. Irgenwie gefallen mir die weissen nähte aber doch nicht...

IMG_1138.thumb.jpg.0bf4b2555f228b20eceb7d03e04f8a29.jpg

Sieht doch garnicht so schlecht aus und passt zum Hirsch Brett, sehe aber das bei dir der eine "Nippel" des Luftungsgitter auch nicht richtig greift..das sieht immer etwas bescheiden aus und ist dadurch auch nicht richtig fest:frown:

btw. Heute müsste mein ICM 3 kommen, muss ich dann eigentlich wieder zum Saab Händler ? Ist nen Umbau von ICM 2 --> ICM 3 ?

Haha, das stimmt mit dem Gitter ;)

Das weiß ist leider ein anderes weiß sonst wäre es gut.

Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber es fühlt sich besser an beim starken Beschleunigen. Weniger Torque steer... und auch etwas weniger Verwindung insgesamt.

Naja, bei 150 Euro plus 20 Versand muss ichs ja glauben ;-)

Dann glauben es ja schon zwei…

Gruß, Thomas

Ich schließe mich an!! Der Glaube versteift Karosserien.
Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber es fühlt sich besser an beim starken Beschleunigen. Weniger Torque steer... und auch etwas weniger Verwindung insgesamt.

Naja, bei 150 Euro plus 20 Versand muss ichs ja glauben ;-)

Dann glauben es ja schon zwei

Gruß, Thomas

drei :hahaha:

http://farm9.staticflickr.com/8540/8608511325_aca780c0af_b.jpg

Spurverbreiterung von FK System B+ 30mm vorn und 40mm hinten pro Achse bestellt.

So alles angekommem, ABER:

Hinten falsche Distanzscheiben geliefert und die Originalschrauben sind viel zu lang.

Also Umtausch für hinten und andere Radschrauben :mad: welche muß ich da nehmen? Habe die ALU 43 16" Felgen und laut Vorgaben dürfen die Schrauben nur 5-7 Windungen in die platten reingehen.

Bin ja schon froh, daß ich nicht die Probleme vorne wie Thomas (brose) habe !

Viele Grüße

Thomas

Hinten kannst Du bei 20mm/ Seite die Originalschrauben nehmen, vorne habe ich meine mit der Eisensäge entsprechend abgesägt, die Schrauben wollte der Prüfer auch sehen…

Gruß, Thomas

Bin ja schon froh, daß ich nicht die Probleme vorne wie Thomas (brose) habe !

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen nach denen man suchen muss…und man muss sich zu helfen wissen…

Gruß, Thomas

Ja, aber manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht :rolleyes:

Dafür ist unser Forum ja da…:smile:

Gruß, Thomas

So,

ICM 3 ist seit dem Wochenende eingebaut. Einbau verlief ohne Probleme, nur leider musste ich feststellen das bei jeder Bodenwelle das Display ausfiel, deswegen gestern das ICM3 wieder ausgebaut, zerlegt, geprüft und gereinigt.

Und siehe da nun läuft es ohne Probleme, das typische flimmern ist aber immer noch da aber minimal. Die Woche noch zum Händler und passend zum Auto konfigurieren lassen und alles ist wieder schön :smile:.

http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/122806-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-imag0014.jpg

IMAG0014.thumb.jpg.fc47a4c0a79b5c80a1509ae1afe854e8.jpg

Dafür gibt's den Marktplatz…

Gruß, Thomas

Ok, ich fühl mich belehrt und habs editiert. :hello:
Shiet ganz Geil aus ! ist die Naht Blau oder Weiss ?
passt die domstrebe eigentlich auch beim 2,8l holden?
  • 2 Wochen später...

Hallo,

eine Frage zum Sportauspuff (Endtopf) passt der auch auf den 1.8t ?

Bis jetz habe ich immer nur gelesen das er auf den 2.0 passt.

Desweiteren brauche ich ja die andere Blende an der Heckschürze weiß jemand auf welchen Preis man ungefähr kommt? Falls der Auspuff passen sollte.

Viele Grüße

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.