Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen

kann man die Türen, unerschiedlicher Bj., untereinander austauschen oder gibt es da konstruktive Unterschiede (Scharniere usw)?

Könnte ich für meinen 86er Türen der Bj. 90 aufwärts nehmen?

...wenn es die türen bis '93 sind gehts...:rolleyes:
  • Autor

Kurze Antwort zur Antwort: Danke :-)

Ich frag das nur weil ich in meinen 900er Flügeltüren einbauen will und dafür nicht unbedingt meine bisherigen Türen ruinieren will...............................................war nur ein Witz!!!

Kurze Antwort zur Antwort: Danke :-)

Ich frag das nur weil ich in meinen 900er Flügeltüren einbauen will und dafür nicht unbedingt meine bisherigen Türen ruinieren will...............................................war nur ein Witz!!!

gefählich, gefährlich solche Scherze - ich wohne ganz in der Nähe :biggrin::biggrin:

nimm red bull da kannst Du Flügel leihen !:tongue:

Ich frag das nur weil ich in meinen 900er Flügeltüren einbauen will und dafür nicht unbedingt meine bisherigen Türen ruinieren will

Für nen Sekundenbruchteil bleib mein Herzschlag stehen:eek: Junge!

obwohl das bestimmt geil aussieht beim 901: Flügeltüren auf und Haube hoch. Erinnert mich ein wenig an folgendes Fzg:

IMG_3815.jpg.dab5dfd7c788cff22b641ab2ec357fce.jpg

• Autor
obwohl das bestimmt geil aussieht beim 901

Das kam jetzt aber nicht von mir...

Wer bricht ihm die Beine? :biggrin: (scherzl)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.