Veröffentlicht Oktober 7, 200816 j Hallo zusammen, bin seit knapp einem Jahr hier angemeldet und habe es bis heute noch nicht geschafft Bilder von meinem 9-3 CV in limeyellow zu posten - werde ich aber noch nachholen. Irgendwie hatte ich seit geraumer Zeit Lust auf einen zweiten Saab - habe lange gesucht und hier isser :) 9K in Anniversary Ausstattung - Baujahr 96. Dem einen oder anderen wird der Wagen bekannt vorkommen. Viele Grüße Ray
Oktober 7, 200816 j Mitglied Irgendwo hab ich den schon mal gesehen....... *lol* Glückwunsch! schönes Ding ... Die Erinnerung ist dunkel, aber sie kommt Viel Spaß mit dem Renner. ja, die felgen .. das alte kennzeichen war 'besser' ?
Oktober 8, 200816 j Autor ja, die felgen .. das alte kennzeichen war 'besser' ? Stimmt, aber mit "W" vorne ist man dann doch etwas eingeschränkt ;)
Oktober 8, 200816 j Autor konntest du nicht in essen 'n zweitwohnsitz nehmen ? Und die teure Zweitwohnsitzsteuer zahlen? - habe aber das Nummernschild von Martin gesichert...
Oktober 8, 200816 j Wuppertaler mit Zweitwohnsitz in Essen? Klingt für mich wie Düsseldorfer mit Zweitwohnsitz in Köln.
Oktober 8, 200816 j Autor Wuppertaler mit Zweitwohnsitz in Essen? Klingt für mich wie Düsseldorfer mit Zweitwohnsitz in Köln. Genau, deswegen kommt das für mich ja auch gar nicht in Frage, bin allerdings kein gebürtiger W´taler...
Oktober 8, 200816 j Genau, deswegen kommt das für mich ja auch gar nicht in Frage, bin allerdings kein gebürtiger W´taler... Ist nicht schlimm. Kann jedem passieren.
Oktober 9, 200816 j Wuppertaler mit Zweitwohnsitz in Essen? Klingt für mich wie Düsseldorfer mit Zweitwohnsitz in Köln. Ey, vorsicht........
Oktober 10, 200816 j Das ist ein ganz heißes Eisen... Zu Düsseldorf ist eigentlich schon alles gesagt, und zu Köln verweise ich kurz auf unsere heroischen Fürstäbtissinnen, die mit dem Kölner Erzbischof, dem finsteren Schurken, jahrhundertelange Stellvertreterkriege haben führen lassen. (Die Isenburg ist nicht vergessen! Köln, sei auf der Hut!)
Oktober 10, 200816 j Das ist ein ganz heißes Eisen... Zu Düsseldorf ist eigentlich schon alles gesagt, und zu Köln verweise ich kurz auf unsere heroischen Fürstäbtissinnen, die mit dem Kölner Erzbischof, dem finsteren Schurken, jahrhundertelange Stellvertreterkriege haben führen lassen. (Die Isenburg ist nicht vergessen! Köln, sei auf der Hut!) *lol* ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.