Mai 17, 200421 j Autor @Bone: Das müsste dann die hier sein? Sieht auf dem Bild zumindest zimelich geil aus! Hast du ein paar Bilder von deinem Wagen?
Mai 18, 200421 j jup genau die !! leider hab ich noch keine bilder , aber ich schau was ich machen kann !!
Mai 21, 200421 j jo , ich hab jetzt mal ein bild gemacht : http://www.graven-online.de/Gravens%20Ordner/bacillus/Saab%20von%20vorne.jpg (bekomme am nächste woche freitag die 21mm spurverbreiterungen , mal kucken was der tüv sagt !!)
Mai 21, 200421 j Autor @Bone: Oha, das sieht ja echt sehr gut aus!! :D @MIB: Also mir gefällts nicht...
Mai 27, 200421 j Autor @dudo: Da musst du Luxi mal fragen. @Bome: Hast du deine Spirverbreiterung schon drauf? Wie kommst du auf diese seltsame Zahl von 21mm? Ich kannte bisher nur runde Zahlen bei Distanzscheiben
Mai 30, 200421 j nö , da ich leider keine zeit hatte ..... 21mm war die angabe , die mir der saab-händler gegeben hat !! ob ich die allerdings eingetragen bekomme , ist die andere frage .... habe das rad mal voll einfedern lassen und ein foto ins Album gepostet !!
Juni 11, 201312 j [ATTACH]72403.vB[/ATTACH] OZ-Racing CYGNUS III 8Jx17 ET37 mit 225/45 - wurden ausschließlich über Saab vertrieben. Gesucht, gefunden, montiert. Freu :o))
Juni 11, 201312 j Warum nicht Originale aus der Bucht? ??? was soll ich damit ??? - - - Aktualisiert - - - Warum nicht Originale aus der Bucht? Die Originalen sehen doch wie Schubkarrenräder aus... Für den Winter ganz ok...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.