Veröffentlicht Oktober 12, 200816 j Moin zusammen, speziell bei gelben und roten 901 mit Planken bin ich mir immer nicht sicher ob nicht anstelle des Bumpergrey eine schwarze Lackierung verwendet worden ist. Gab es sowas von Werk aus? Vielen Dank und Grüße Alex P.
Oktober 12, 200816 j ...das ist so nicht richtig, bei den "alten" Aeros (Geradschnauzer) gab es auch schwarze Beplankungen.
Oktober 12, 200816 j Meine sind grün ...mit weißen Flecken drauf ? Dann solltest Du langsam an die Ernte denken. Die Pilze sind reif...!
Oktober 12, 200816 j ...das ist so nicht richtig, bei den "alten" Aeros (Geradschnauzer) gab es auch schwarze Beplankungen. sicher, die waren ja auch generell unlackiert (ab Werk)
Oktober 13, 200816 j .... In bezug auf Deine Überschrift. Falls es Dir nicht nur um die Beplankungen der Aeros geht.... ..... es gab auch schwarze, unlackierte Stoßstangen, aber dann eben keine Aeros.
Oktober 14, 200816 j Wow, das perfekte cabrio... Hast Du den schon mal von vorne gesehen? Die Scheinwerfer damals für die Amis sehen sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Oktober 15, 200816 j Hast Du den schon mal von vorne gesehen? Die Scheinwerfer damals für die Amis sehen sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das sind meines Wissens normale Scheinwerfer aus dem Gradschnauzer. Aber der Grill verändert die Front so, dass man denken könnte, es sein ein US-Fahrzeug. Sieht so sehr individuell aus. War übrigens mal ein Schrägschnauzer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.