Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

N'abend,

so, nun hab ich meine 15''-Minilites (:biggrin:) endlich kernsaniert und nebst Reifen angeschraubt, da weist mich Lindexx freundlicherweise daraufhin, dass da ja noch die schwarzen Kappen auf den Schrauben fehlen. :eek::eek: Und nu? Hat jmd ne Idee, wo ich die bekomme? Ggfs auch Nachbau und nicht original Saab? Oder hat einer der Schlachter noch 16 dieser Kappen irgendwo im Keller/Garage/Scheune o.ä.? Danke für sachdienliche Hinweise!

Die schwatten? Bekommste überall.......sogar bei ATU.:rolleyes:
  • Autor
HA! Und schon wieder als Amateur entlarvt... Danke.:redface:

Hähä, schön doof:

bei Matthies gibt´s die für die Hälfte... :biggrin:

• Autor

Matthies? :confused::confused::confused:

update: schon gefunden. danke.

Mir doch egal! SAAB fahren, aber bei den Kappen den Dagobert raushängen lassen oder wie?:rolleyes:
Ick fahr die Minis ohne Pöppel und fühle mich doch als vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft :Banane35:Sieht mit besser aus?
Ick fahr die Minis ohne Pöppel und fühle mich doch als vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft ?

Wohl ehr Randgruppe.:biggrin: :biggrin: Wirkt mit Pröppels gefälliger.

118-1856_IMG.JPG.2915410afeb2f9583d66afc2d9b2a584.JPG

Wohl ehr Randgruppe.:biggrin: :biggrin: Wirkt mit Pröppels gefälliger.

Führwahr, mein Fürst, ich eile dann auch mit dem ersten Morgenlicht zum Tempel der Teile und erstehe die pöppligen Pröppler :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.