Veröffentlicht Oktober 22, 200816 j Hi, wie versprochen hier nun die Bilder vom neuen Auspuff auf meinem Saab 9-3 2,2 TID Anniversary. Der Viggen-Auspuff macht sich gut! :smile:
Oktober 22, 200816 j Stimmt, das Rohr nach unten sieht so "beschämt" aus. Hoch mit den Rohren . Gerade in Kombination mit dem Heckspoiler sieht das neue Endrohr richtig gut aus.
Oktober 22, 200816 j ...sieht ja schick aus und klingt bestimmt auch besser, doch was ist das für eine Chromkante an der Hecktür? Wolltest / solltest Du ihn nicht so lassen?
Oktober 23, 200816 j Autor also klanglich hat sich meiner Meinung nach schon was getan. Beim Beschleunigen dumpfer sonorer Klang, der vorher nicht da war. Mir gefällts, ein zu aufdringliches Geräusch passt eh nicht zu Saab, das passt eher zur Golf GTI Fraktion etc.
Oktober 23, 200816 j Hallo! Also alles richtig gemacht,dann hat sich das doch gelohnt...... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.