Veröffentlicht Oktober 29, 200816 j Hallo Zusammen! Hole in ein paar Stunden meinen "neuen" gebrauchten Saab 9-3 Aero Cabrio. kann es schon gar nicht mehr erwarten! Ich komme aus Franken und bin 31 Jahre alt. Freue mich schon auf interessante Themen hier im Forum! Gruß, Markus
Oktober 29, 200816 j Glückwunsch Hallo Zusammen! Hole in ein paar Stunden meinen "neuen" gebrauchten Saab 9-3 Aero Cabrio. kann es schon gar nicht mehr erwarten! Ich komme aus Franken und bin 31 Jahre alt. Freue mich schon auf interessante Themen hier im Forum! Gruß, Markus GLÜCKWUNSCH ! und gute Fahrt in Deinem neuen Auto !! was für ein 93er ist es denn ? (Baujahr oder I/II/III) und: vielleicht ein paar Bilder in der tiefstehenden Herbstsonne ?
Oktober 29, 200816 j Herzlich Willkommen im Forum Viel Freude und Spaß mit Deinem SAAB :))). Hege und pflege ihn, dann wirst Du auch lange Freude daran haben. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung . Trollige Grüße Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.