April 3, 200916 j Autor schöööööööönnnnnnnnnnnn, und noch ein passendes funktelefon dazu eingebaut, nochmals glückwunsch, die version gabs aber nur in der schweiz, oder ?? Jau - das SE P1i passt wirklich ganz gut rein. Ist aber Zufall. Hab den Halter auch nur drin, da die Lederkonsole schon drin war und ich mit dem Handy navigiere (GPS Empf. liegt im Handschuhfach). Ja, wie oben bereits gesagt: "Deauville" hat Hirsch 1999 zum Genfer Autosalon auf 100 Stk. limitiert. Hier in der CH werden immer mal wieder ein paar angeboten. Allerdings zu recht hohen Preisen...
August 4, 200915 j Autor Sooo, kleines (wenn auch kostspieliges... ) Update: Winter mit 15" gut überstanden. Im Frühling neue Reifen bestellt und von einer kleinen Werkstatt meinem Büro gegenüber montieren lassen. Keinerlei Kommentar. Nach und nach dachte ich dann aber doch, dass die Vibrationen im Lenkrad eigentlich nur an den Rädern liegen können. Also nochmals zum Wuchten, dachte ich. Zum Glück (!) hatte die o.g. Werkstatt keine Termine. Also zu einer anderen, kleinen, freien. Die haben auf der Bühne kurz mal an allen vier Rädern gedreht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig :eek: Der Vorbesitzer muss wirklich mal ordentlich mit den Sommerfelgen gebraten sein. Alle vier einen massiven, irreparablen Höhen- und Seitenschlag. Von verschiedenen Felgenprofis bestätigt. Da hab ich schon befürchtet, ich werde auf andere 17" umsteigen müssen (oder auf die 18 Zoll Hirsch und meine kaum 5000km gelaufenen neuen Reifen entsorgen). Zum Glück konnte mir Hirsch doch noch einen neuen Satz in 17 Zoll auftreiben. Sehen etwas anders aus. Die alten waren noch mit "CarLine" beschriftet und im typischen Felgensilber. Die neuen glänzen irgendwie mehr und tragen den kleinen Schriftzug "Saab Performance by Hirsch". Werde ich mich aber wohl dran gewöhnen könnnen. Hier nochmal alt: http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=47&pictureid=1932 Und hier nun neu: http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=47&pictureid=1930 Und nochmal am ganzen Auto: http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=47&pictureid=1931 Und weil es irgendwie knuffig ist, ein Detail: http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=47&pictureid=1929
Oktober 6, 200915 j Wenn du diese kleinen Aufkleber nicht brauchst, Ich hätte da gebrauch. Bei meinen Felgen fehlen 2..... Meine anfrage bei Hirsch blieb erfolglos:redface: Leider haben wir keine bla bla blaaaaaaaaa PS. Ein sehr schönes Automobil.
Oktober 9, 200915 j Autor Danke. Tja - ich fürchte die Aufkleber werden bei mir irgendwann mal nach dem Felgenreinigen fehlen......
November 10, 200915 j Autor Kurzes Update: Läuft. Jetzt sind Winterpuschen drauf (15 Zoll Saab Alus - Dreispeichen). Und die Rückfahrkamera funktioniert auch. Siehe HIER. Ansonsten ist in der letzten Zeit mal das übliche gewesen: ABS Steuergerät (gebraucht supergünstig aus UK) und der Klimakompressor (ebenfalls relativ günstigt via weyra.de) ....
Februar 12, 201015 j Autor Wieder zwei Monate rum. Im Grunde nicht viel zu berichten. Fährt einfach. Fast langweilig. ;-) Nee. Sehr entspannend. Kleines, für mich aber dennoch erfreuliches, kosmetisches Update. Ein Tacho mit Ladedruckanzeige. Siehe hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/32084-tacho-lpt-gegen-fpt-tauschen.html
Januar 29, 201114 j Danke, daß Du den Prospekt gescannt und eingestellt hast. Nun bin ich froh, nicht auf Ebay Euro 5.99 plus nochmal Euro 13.20 für internationalen Versand ausgegeben zu haben. http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160538727909&ssPageName=ADME:B:SS:US:1123
Januar 29, 201114 j Autor Danke, daß Du den Prospekt gescannt und eingestellt hast. Nun bin ich froh, nicht auf Ebay Euro 5.99 plus nochmal Euro 13.20 für internationalen Versand ausgegeben zu haben. Bitte, bitte. Ein Scan ist natürlich nochmal was anderes (auch wenn ich DEN Preis schon etwas hoch finde). Aber generell: Es gilt Angebot und Nachfrage. Und verschenken würde ich mein Exemplar auch nicht :-)
Januar 11, 201312 j So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-) Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen.
Januar 11, 201312 j Mitglied So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-) Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen. geht doch- glückwunsch AHK schon bestellt ?
Januar 11, 201312 j So....und Saab geht endlich bei mir auch weiter :-) Soeben auch ein SAAB 9-3 2.0i-16 LPT Deauville Cabrio gekauft. Die Nummer ist die 30 von 99 :-) Der Frühling soll kommen. Glückwunsch und gute Fahrt! Grüße aus BI - thomas PS: geht auch im Winter offen.......
Januar 11, 201312 j Autor Tiptop! Wünsche dir viel Freude damit - ich trauere meinem immer noch nach....
Januar 12, 201312 j Danke Norbert :-) Das Auto kommt nächste Woche nach Hause und eine AHK ist noch keine vorhanden. Muss aber eine drauf ;-) Werde nach einer Ausschau halten. Ich freu mich riesig auf den Wagen und natürlich auch auf den WW. Aber noch was zum Auto. Kurz vor diesem Kauf, war ich sehr nahe an einem 9.3 II in electricblue (1.8 als Benziner) der mir aber echt blöd durch die Latte gegangen ist. Nun ja, jetzt habe ich diesen etwas älteren aber sehr gepflegten 9.3 Ier. Und ich bin Happy damit. - - - Aktualisiert - - - @Johnny: Das galub ich Dir gerne.
Februar 2, 201312 j Juhuu.... :-) Und meine Freundin ist gerade auch mit einem Saab glücklich geworden (9.3 II Aero in schwarz) :-)
Juni 15, 201312 j Autor Soooooooo - wer hat denn jetzt hier zugeschlagen und "meine" #83 gekauft? :-) Am Mittwoch ruft mich mein Garagist an und fragt, ob ich meinen zurückkaufen will - ich war auf Dienstreise und konnte daher nicht mit meiner Frau sprechen - und frag ihn heute.... Und da ist er schon wieder weg... *schnief* Nee - schon ok- wünsche dem neuen Besitzer alles erdenklich gute damit und viele tolle Sonnentage!!!!!!!!! Gruss, Martin
April 28, 201510 j Hallo zusammen, Auch wenn ich wieder mal in letzter Zeit nicht viel geschrieben hab, ich bin immer noch da :-) Wenn auch aus anderem Land jetzt, aber Saab bleib ich treu. Und das Deauville Cab ist mit mir mitgegangen. Der bleibt bei mir. Werd ihn nur auf hier (A) umlabeln müssen. Tipps dazu immer gern genommen (vertrauenswürdige Saab Garage). Leider hab ich den 9-5 Combi Aero weg gegeben. Der fährt jetzt in Ungarn. Und als Ersatzfahrzeug oder Alltagsfahrzeug hab ich jetzt einen Skoda Yeti. Allzeit gute Fahrt Egon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.