Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und auch gleich noch mit einem beispiel untermauert...vorbildlich...:rolleyes:

Der geht definitiv an Dich, lieber Wizard!! :rolleyes:

...und das nach englischsprachigem Studium (u.a. in Amiland) und unzaehligen Auslandsaufenthalten im Bushland....

Ein rohes Ei ueber mein Haupt.

• Antworten 54
  • Ansichten 2,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein rohes Ei ueber mein Haupt.

...oh ja - mit bild bitte...:biggrin:

und - kann ja mal passieren...:rolleyes:

Blöd formuliert, geb ich zu!

Ich meinte damit Menschen, die nicht aus Gewohnheit, Tradition oder Selbstverständnis einer bestimmten Partei angehören bzw. sich zu dieser hingezogen fühlen, sondern Menschen die unabhängig einer bestimmten Partei politisch stark interessiert sind und ihre eigene Meinung haben. Menschen eben, die dadurch dann die Partei auch mal wechseln ohne ihre politische Einstellung komplett zu ändern oder die trotz großem politischen Engangement ihre momentane Partei lediglich als "das kleinste Übel" betrachten.

Man könnte meinen, auch Philosophen fahren gerne Saab :biggrin:

Wieso die eine DI-Box bei 40.000 Km und die andere bei 140.000 Km den Geist aufgibt kann man rational nicht erklären - kann man nur drüber philosophieren :rolleyes:

Schönen Tach noch

Man könnte meinen, auch Philosophen fahren gerne Saab :biggrin:

Wieso die eine DI-Box bei 40.000 Km und die andere bei 140.000 Km den Geist aufgibt kann man rational nicht erklären - kann man nur drüber philosophieren :rolleyes:

Schönen Tach noch

Oder man umgeht das Problem ganz einfach, dann muss man auch nachher nicht drueber philosophieren :biggrin:

Oder man umgeht das Problem ganz einfach, dann muss man auch nachher nicht drueber philosophieren :biggrin:

Werde mal drüber nachdenken :hahaha:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.