Mai 16, 200421 j Autor Da bin ich wieder: Ich habe sprit am Benzindruckregler abgezapft und angesteckt: Nix gefunden Stecker an AIC Ventil, LMM , Steuergerät gepruft: Auch nix LMM ausgebaut: Hitzedraht auch noch da. Fehlercode versucht auszulesen: Bin ich wahrscheinlich zu doof zu, weil Pin2 für Masseleitung am Steuergerät nicht gefunden. Bin mit meinem Latein und meinen Kenntnissen am Ende. So, nun aber die gute Nachricht. Er fährt wieder !!!!!!! Gerade im Moment,allerdings ohne mich.......:shock: :shock::shock: :shock: Ich werd´euch wissen lassen woran es hing
Mai 18, 200421 j Autor So Ihr Lieben, des Rätsels Lösung: Der Luftmassenmesser hatte das zeitliche gesegnet, Kevin hat gewonnen. Merke: Erstens: Ein LMM mit intaktem Hitzedraht muss nicht "nicht kaputt" sein. Zweitens: Ein LMM stirbt nachts. So, und erklärt mir jetzt noch mal jemand, wo ich das Steuergerät mit Masse versorge um den Fehlercode auszulesen ?? Grüsse, Matthias
Mai 18, 200421 j wahrscheinlich hat der lmm diese edelstahlradkappen nicht mehr ertragen können :lol: nein, ernsthaft, das ist doch mal ne gute nachricht, problem erkannt, problem gebannt :) ich frag jetzt mal nicht, was son lmm kostet... :oops:
Mai 18, 200421 j Autor Das Ding kostet neu irgendwas um die 300.- Flocken plus Steuer. Ich hab jetzt nen gebrauchten für 80.-Euro drin, ich hoffe er hält ne Weile, aber günstiger ging`s in der Eile nicht. Hast ja recht, die Radkappen zusammen mit dem Airflowkit sind schon ne Nummer, aber mit silbernen und schwarzen Stahlfelgen gemischt ist auch nicht so dolle.....Sind ja noch die Winterpneus drauf, werde am Wochenende mal das Auto wechseln, gibt kein Schnee mehr glaube ich. Gut`s Nächtle allerseits.
Mai 19, 200421 j Sind ja noch die Winterpneus drauf' date=' werde am Wochenende mal das Auto wechseln, gibt kein Schnee mehr glaube ich.[/quote'] :shock: :shock: :shock:
Mai 19, 200421 j halt doch einfach mal die nase an den tankstutzen... diesel stinkt wesentlich ekeliger als super (glänz-- schnüffel... :)) ///tomas (geplagter diesel-fahrer!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.