Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

AUTO und OFF gleichzeitig drücken, dann Deinen 9 5 starten...

Moin,

habs gerade probiert - funktioniert nicht :confused:

gruss raser

Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken.

Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.

AUTO und OFF gleichzeitig drücken, dann Deinen 9 5 starten...

hmmm...hab noch mal nachgesehen, genau so stehts in meinem Saab Handbuch.

Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.

Auch das habe ich probiert und locker 60 s die Finger drauf gelassen - ohne Erfolg :confused:

hmmm...hab noch mal nachgesehen, genau so stehts in meinem Saab Handbuch.

Hmmm :confused:

Ich werd mal meinen SAAB-Spezi bei Opel anrufen :smile:

Danke Euch !

gruss raser

Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe.

Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe.

Stimmt, die Kalibrierung sollte nach ca. 3-5 Sekunden Tasten halten anspringen. Wenn nicht, dann nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren.

Stimmt, die Kalibrierung sollte nach ca. 3-5 Sekunden Tasten halten anspringen. Wenn nicht, dann nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren.

Ok, dann werd ich mal weiter "üben" :smile:

gruss raser

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.