November 13, 200816 j AUTO und OFF gleichzeitig drücken, dann Deinen 9 5 starten... Moin, habs gerade probiert - funktioniert nicht gruss raser
November 13, 200816 j Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken. Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.
November 13, 200816 j AUTO und OFF gleichzeitig drücken, dann Deinen 9 5 starten... hmmm...hab noch mal nachgesehen, genau so stehts in meinem Saab Handbuch.
November 13, 200816 j Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken. Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln. Auch das habe ich probiert und locker 60 s die Finger drauf gelassen - ohne Erfolg hmmm...hab noch mal nachgesehen, genau so stehts in meinem Saab Handbuch. Hmmm Ich werd mal meinen SAAB-Spezi bei Opel anrufen Danke Euch ! gruss raser
November 13, 200816 j Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken. Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln. Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe.
November 13, 200816 j Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe. Stimmt, die Kalibrierung sollte nach ca. 3-5 Sekunden Tasten halten anspringen. Wenn nicht, dann nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren.
November 15, 200816 j Stimmt, die Kalibrierung sollte nach ca. 3-5 Sekunden Tasten halten anspringen. Wenn nicht, dann nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren. Ok, dann werd ich mal weiter "üben" gruss raser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.