November 13, 200816 j Ansonsten verwundert es mich ein wenig, dass man über einen "Aufschlag" von EUR 60.- einen solchen langen Thread führen kann, während man sich über ein Fahrzeug im Listenpreisbereich von knapp EUR 45.000.- und mehr unterhält ;-)... Wer ein Auto in diesem Segment fährt, kann sich - auch wenn der Versicherer hier anscheinend bei gleichen Fahrzeugen unterschiedlich handelt - sicher EUR 60.- im Jahr für eine bessere Motorleistung gerade noch so erlauben, oder ;-)...?!? meine rede!
November 13, 200816 j ... Ansonsten verwundert es mich ein wenig, dass man über einen "Aufschlag" von EUR 60.- einen solchen langen Thread führen kann, während man sich über ein Fahrzeug im Listenpreisbereich von knapp EUR 45.000.- und mehr unterhält ;-)... meine rede! Hallo! So was nennt man Jammern auf hohem Niveau...... Gruß,Thomas Ja und Nein stimmt schon, was regt man sich über 60€ auf, aber wieviele Verträge könnten deutlich preiswerter sein, wenn der Verbraucher denn auch mal vergleicht und einen Wechsel ankündigt ... Und zu verschenken hat wohl keiner von uns was.
November 13, 200816 j Also ich kann von der HUK ebenfalls nur Gutes berichten. sie hat im ersten Jahr direkt einen Schadensfall übernommen und mein nachträglicher Hirsch ist ebenfalls nur als Aktennotiz wahrgenommen worden. Probleme hatte ich jedoch mit einer Versicherung, die so ähnlich klingt wie Axel oder so... Da stehen auch die wildesten Sachen im Netz darüber.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.