Veröffentlicht November 12, 200816 j Hallo liebe Saab-Freunde! Ich hab mittlerweile jetzt schon öfter was von diversen Zusatzinstrumenten zum Nachrüsten fürs KFZ gehört. Da mein Saab 9-3 keine Ladedruckanzeige hat (im Gegensatz zu den Benzin-Turbos), wollte ich euch fragen, ob jemand von euch dieses nachgerüstet hat? Es gibt ja im Internet eine Unzahl von Anbietern, die diese Zusatzinstrumente (boost gauge, etc) zum Verkauf anbieten. Montagemöglichkeit ist die linke A-Säule. Nur denke ich da, dass dies bei Fahrten nachts sicher eher unangenehm ist und blendet. Besser wäre es irgendwo am Amaturenbrett. Vielleicht anstelle des Aschenbechers oder so... Die Montage soll ja nicht allzu schwer sein. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
November 24, 200816 j Warum ? Auch noch kein adäquates Plätzlein gefunden ? Ich glaube, es geht um den Eifer und das Tempo, mit dem engagierte Fahrer ihren Saab hier "durchsanieren"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.