April 1, 201510 j Und im Auto dunkle Gestalten. Ist wohl von SEK "Edel Ross"... Nee, der eine ist so´n zotteliger Bartträger, ich meine der kommt auch von hier oben. Der andere, der immer im Auto sitzt ist so´n dicker Brillenträger, so´n muffeliger, bei dem man, wenn er lacht, nicht mal seine Zähne sieht. Und die anderen beiden die ich das letzte mal im Wagen gesehen hatte habe ich hier auch schon mal gesehen. Überlege gerade wann und wo...........
April 1, 201510 j War der eine nicht aus dem Gebiet wo sich die Nordsee immer erschreckt und abhaut wenn er gesehen wird ?
April 1, 201510 j War der eine nicht aus dem Gebiet wo sich die Nordsee immer erschreckt und abhaut wenn er gesehen wird ? Naja, zumindest sah der Typ so aus.........
April 1, 201510 j Nee, der eine ist so´n zotteliger Bartträger, ich meine der kommt auch von hier oben. Der andere, der immer im Auto sitzt ist so´n dicker Brillenträger, so´n muffeliger, bei dem man, wenn er lacht, nicht mal seine Zähne sieht. Und die anderen beiden die ich das letzte mal im Wagen gesehen hatte habe ich hier auch schon mal gesehen. Überlege gerade wann und wo........... Die Beschreibung passt. Habe ich auch letztens im Einsatz gesehen...
April 2, 201510 j Guten Morgen aus dem verspäteten ICE nach Stuttgart, bin schon lange wach aber schon wieder müde!
April 2, 201510 j Oha, wenn nachts die Sonne scheint.......... Ihr seid aber auch Erbsenzähler:rolleyes:: Nach der ruhe in der Nacht brach der Morgen herein und einzelne Sonnenstrahlen zeigten sich am Firmament - besser so? - Guten Morgen zusammen!
April 2, 201510 j Aprilwetter halt....Gestern auf der Schwäbischen Alb Guten Morgen Bearbeitet April 2, 201510 j von saab-peter
April 2, 201510 j Gleich Feierabend und los Richtung Eifel ins Osterwochenende, vielleicht ein paar Runden im Kreis fahren. Spielt nicht so viel mit den Eiern.
April 2, 201510 j vielleicht ein paar Runden im Kreis fahren. "Flugplatz" bitte nicht wieder wörtlich nehmen...
April 2, 201510 j Ihr seid aber auch Erbsenzähler:rolleyes:: Nach der ruhe in der Nacht brach der Morgen herein und einzelne Sonnenstrahlen zeigten sich am Firmament - besser so? - Guten Morgen zusammen! So wird´n Schuh draus..........
April 3, 201510 j Moin zusammen. Osterwetter? Wir haben Schnee Vorteil: Erleichtert die Suche, man braucht nur den Hasenspuren bis zum Versteck folgen
April 3, 201510 j Moagähn - 3 Grad - gestern hat es plötzlich von 9 auf 0 Grad abgekühlt mit Graupelschauer, Sturm und allem was so dazugehört. Bin ich froh, dass Flenner geliefert hat - der Samstag ist gerettet mit Grundwartung am Cab
April 3, 201510 j Guten Morgen aus dem sonnigen Norden. Gleich geht´s ab ins Beet, ist noch so einiges auf dem Plan was gemacht werden muss. Aber erst einmal haben wir heute richtig ausgeschlafen. Bin dann gleich mal draußen......................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.