April 5, 201510 j Guten Morgen und ebenfalls frohe Ostern! Traumhafter Sonnenaufgang bei Eiseskälte. Hat heute Nacht ganz schön gefroren............
April 5, 201510 j Moin, moin! Frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche! Sonne und Raureif, wird ein toller Tag...
April 5, 201510 j Frohe Ostern schuschammen.... Trocken und sonnig bei -3°C. Die Nachbarskinder haben bereits alle Eier im Garten gefunden...
April 5, 201510 j Guten Morgen, Sonnenschein auf der Alb, was will man mehr. Von jetzt an gehts wettertechnisch nur noch aufwärts. Ach ja: Schönes Osterfest!
April 5, 201510 j Ostereier haben wir im Wald nicht gefunden, aber Familie Wildschwein nebst Nachwuchs durften wir kennenlernen. War knapp...
April 5, 201510 j Ostereier haben wir im Wald nicht gefunden, aber Familie Wildschwein nebst Nachwuchs durften wir kennenlernen. War knapp... Glück gehabt, auf die Bekanntschaft würde ich auch gerne verzichten. Frohe Ostern!
April 5, 201510 j Schöne Ostern euch allen.... [ATTACH]91016[/ATTACH] Ja wow - das I-car ist schon unterwegs.....
April 6, 201510 j Guten Morgen, heute wieder traumhaftes Osterwetter. Also beschweren dürfen wir uns hier im Norden nun wirklich nicht...................
April 6, 201510 j Guten Morgen nach heftigem Frost strahlend blauer Himmel und Sonne pur! Zeit für Gartenarbeit.
April 6, 201510 j Grau und Hochnebel, aber nicht unangenehm. Heute Morgen keine Wildbegegnungen - aber die Entdeckung, daß hier irgendwelche Idioten ein Osterfeuer mit Unmengen Autoreifen entfacht haben. Hoffentlich haben sie tief inhaliert...
April 6, 201510 j Guten Morgen, ich geh jetzt 200 Saabpferdchen ausführen... In einem oder in zwei Autos?
April 6, 201510 j Guten Morgen! Ostern ja bald überstanden - es schneit mal wieder...... Zugegeben, kein aktuelles Bild, aber so ähnlich sah es auch dieses Jahr bei uns aus. Schnee is toll, aber ich mag ihn jetzt nicht mehr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.