Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen.. Lach heute bin ich mal der erste.... :biggrin:
Guten Morgen Zusammen - mal gemütlich aufstehen und sich vom Frühstück überraschen lassen
Moin, moin!
Guten Morgen aus dem Bindfadenregenland.................. Das Wetter ist wie gemalt für´s Power-Chillen.............
Guten Morgen. Immer noch (wieder) nass im bergischen....jetzt erstmal ausgiebig frühstücken. Und dann weiter Richtung Süden......
Danke, über Land in die alte Heimat ist ja nicht sooo weit.
Morgen von der (noch) sonnigen Alb. Bin gerade vom Joggen zusammen mit Cameo zurück und gleich gibts gemütlich Frühstück.

Moin Moin, hier in der Koblenzer Ecke scheint die Sonne, 21grad plus.... Also was will man(n) mehr.

Wie war das mit Engeln die Reisen.. :biggrin:

Wie war das mit Engeln die Reisen.. :biggrin:
Denen wird in Much der Saab gewaschen...
Guten Morgen: Wochenanfang! :boring:

Mist, dachte bin heute mal der Erste. Trotzdem guten Morgen vom Stuttgarter Flughafen. Kurz nach 6 Uhr gehts nach Betlin (bin hundemüde). Guten Wochenanfang an alle.

Moin, moin!

Gleich geht es erst zum Nürburgring und dann nach Hockenheim. Eine Woche mit Brüllautos liegt vor mir...

Moin, moin!

Gleich geht es erst zum Nürburgring und dann nach Hockenheim. Eine Woche mit Brüllautos liegt vor mir...

Armes Tucktuck.... :biggrin:

:biggrin:
Moagähn - Heute soll es 25 Grad kriegen - dafür morgen dann der Regen folgen - schau mer mal - zum We gehts in den Süden - Barcelona...
Hier regnet es, alles grau...
Denen wird in Much der Saab gewaschen...

Na, wenn das so ist........................ kann ich so vorbeikommen oder nur mit Terminabsprache ?:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Na, wenn das so ist........................ kann ich so vorbeikommen oder nur mit Terminabsprache ?:biggrin:

Hat ganz ohne Absprache geklappt.... Super Service, drinnen gibt es was zu essen, draußen wird Auto gewaschen :tongue:.

Wie habe ich mir das vorzustellen???

[ATTACH=full]92237[/ATTACH]

Lach, das wäre wohl eher was für Frau Hutzelwicht oder Frau Nordischbynature.... Ich bin ja lesbisch, ich steh auf Frauen.... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.