Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Körper brauchte Schlaf……und in meinem Alter muss man auf seinen Körper hören……:smile::tongue::biggrin:……

Schönheitsschlaf?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ER ist ja auch nicht mehr der jüngste……:tongue:
Regen ? Gewitter ! Es rummst hier gerade ganz schön heftig ! Und es schüttet was das Zeug hät !

Ich sag´ mal heute nur: Morgen:boring:

alles richtig gemacht --> Regen bis kurz vor Celle, dann Sonne und warm

Rückfahrt: kein Cabrio Wetter --> alles Gut

Hier noch ein paar Bilder

2015_08_30 Faszination Oldtimer - Celle

Guten Morgen ....................

Guten Mooooooorrrrgääääähn....

Heute nochmal 33 Grad und ich im Büro :-(

Allen einen guten Wochenstart!

Vielen Dank !

Guten:boring:Morgen:boring:®

Guten Morgen an alle und eine tolle Woche...
Guten Morgen zusammen! Fahren erst mal nix - Batterie tot und warten auf den ADAC!:mad:asdf
Guten Morgen, spanische Sonne gönnt uns eine Auszeit - warm ist es und so kann das Verdeck trotzdem auf.......

Moin, moin!

Hier kündigt sich gutes Wetter an. Der Kärcher muß heute wieder ran, Fassadenreinigung vor dem Anstrich...

Guten Morgen zusammen! Fahren erst mal nix - Batterie tot und warten auf den ADAC!:mad:asdf

Oh je, kein schöner Start in die Woche.

Moagähn - Hier strahlt die Sonne schon eifrig, umd die angedrohten 36 Grad zu erreichen. Gestern bei der Runde mit dem Cab schon in Gedanken verfallen - Dach zu Klimaautomaitik an.... aber nur die harten kommen in den Garten... weitergeschwitzt...
Moin, moin!

Hier kündigt sich gutes Wetter an. Der Kärcher muß heute wieder ran, Fassadenreinigung vor dem Anstrich...

Oh je, kein schöner Start in die Woche.

So, ADAC war da, überbrückt, Batterie getestet, alles im grünen Bereich - ich soll das beobachten........weckt Vertrauen!:frown:

Hatte ich vor zwei drei Wochen auch, war zwei Stunden später ganz tot, also die Batterie :-)
Hatte ich vor zwei drei Wochen auch, war zwei Stunden später ganz tot, also die Batterie :-)

Ach:tongue::hello:

04:00..........Guten Morgen............
Moagähn - 18 Grad und Sonnenschein - der letzte heisse Tag für das Jahr - 35 Grad werden erwartet - ab morgen dann wesentlich weniger... Summer is over - here comes the Indian Summer... Freitags werden die ersten Asylwerber in unserer Ortschaft untergebracht - ich hoffe die "heimatlichen" Dumpfbacken kriegen davon nix mit...

Moin, moin!

Hier regnet es in Strömen. Kann ich gar nicht gebrauchen. Der Tag gestern auf der Leiter vor einer nassen, hellen Fassade hat nochmal für etwas Tiefenbräune gesorgt...:tongue:

nah wenns so stark regnet, brauchst du etwas weniger kärschern :-))

Guten Morgen

Es ist schon Wahnsinn, was da alles runterkommt.
Guten:boring:Morgen:boring:® Durchatmen, die schwüle Hitze ist endlich vorbei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.