November 16, 20159 j So , bei dem Wetter muss ich ja raus ... da werd ich mit dem Pack aber wohl noch fertich wern ... diese Mistdinger von Acherwinden - den Kragen dreh ich denen um
November 16, 20159 j Sucht einer zufällig was um den Garten zu bepflanzen , ich hätte noch jede Menge , blüht weiß und vermehrt sich toll, pflegeleicht , braucht nicht gegossen zu werden Natürlich gratis abzugeben
November 16, 20159 j Sucht einer zufällig was um den Garten zu bepflanzen ,........... Marktplatz............
November 16, 20159 j Alles ist Natur......wenn die Dinger wachsen, dann sind die "Bedingungen" im Garten falsch.....
November 17, 20159 j Nu is aber mal uffstehn anjesacht ... Ihr ollen Schlafmützen hier ... Meister Brosius is schließlich schon zur Stelle
November 17, 20159 j Also meine Herrschaften ... ich darf doch mal bitten ... uffstehn jetze :marchmellow:
November 17, 20159 j Moagähn - hier hat es 8 grad - der Himmel sieht aus, als ob Bob Ross ihn gemalt hätte.
November 17, 20159 j Mahlzeit..........es gibt ja Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben......................seufz..........
November 17, 20159 j Mahlzeit..........es gibt ja Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben......................seufz.......... Hab ich meistens an Tagen die auf "g" Enden und manchmal auch Mittwochs....
November 17, 20159 j Hab ich meistens an Tagen die auf "g" Enden und manchmal auch Mittwochs.... Wenn das Dein Papa gewusst hätte , dann wär aber was los jetzt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.