Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was ich habe weiß ich, was ich bekomme weiß ich nicht, und wie mein NetBook mit seinen Komponenten dann funktioniert weiß ich auch nicht, also bleibe ich bei bewährtem……

Altersstarrsinn……:smile:

Da gebe ich Dir RECHT - ich habe das auch sukzessive durchgeführt - ich hatte ja Ausweichmöglichkeiten, wenn was schief gegangen wäre - soll heißen, einen upgedatet - den neuesten - 1 Woche Testlauf - dann den mit W7 Starter (das Ding hat uns genervt) usw. - am Schluß habe ich dann Acer gefragt, ob mein 2008 Vista denn W10 tauglich sei - die Antwort war, " wir haben nur Modelle ab 2013 getestet.." - aber selbst der funktioniert hervorragend

Wenn ich nur einen gehabt hätte, wäre meine Entscheidung auch anders ausgefallen.....

An die ollen Kerls : juuten Morjen ...

an die jungen Böcke : juute Nacht ...

so , weisse Bescheid :biggrin:

Freutach..... Moin moin

Bleib cool Junge , nur noch zweimal schlafen und dann is endlich wieder Montach :biggrin:

Moin, nur noch eine Besprechung in VS - dann ist Wochenende. Wetteraussichten hier im Süden sind ja recht gut.
Guten:boring:Morgen:boring:®
Moagähn - 5 Grad und bewölkt... Schau mer mal..

:tongue: Frei der Tach, weil Uhrlaubstach...

Tach

Is jetze 05 Uhr 45 :biggrin:
Moin Moin...Sonne Satt :-) Wochenende

Moin moin!

Total verregnet hier, Sauwetter...

Jepp hier och trotzdem geschafft jetzt Pause! :rolleyes:

Wie Sacit schon bemerkte: Das ist nicht das Orga Team des Saab-Cars-Treffens 2016. Aber wir könnten........................:vroam:

Wie Sacit schon bemerkte: Das ist nicht das Orga Team des Saab-Cars-Treffens 2016. Aber wir könnten........................:vroam:

Dir ist schon bewußt, wer das ist und woher die stammen? :biggrin:

Deutsches Fernsehballett ?:eek:
Ach, wie konnte ich das nur vergessen: Deine alten Klassenkameraden........................:tongue:

Nee, is klar...

Aber mir fiel vorhin im anderen Thread die Kinnlade ganz weit runter. :tongue:

Dass man Dich noch überraschen kann.................:biggrin:
Ich bin sogar noch begeisterungsfähig... :smile:

Nu wollt ich mal zeitich sein ...

und dann sowat hier ...

ja isset denn de Möchlichkeit am Samstach :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.