5. Dezember 20159 j Guten Morgen schuschammen.... Sieht nach Cabriowetter aus (fürs Protokoll: 5.12! )
5. Dezember 20159 j Moin, moin! Guten Morgen schuschammen.... Sieht nach Cabriowetter aus (fürs Protokoll: 5.12! ) Mütze nicht vergessen...
5. Dezember 20159 j Guten Morgen schuschammen.... Sieht nach Cabriowetter aus (fürs Protokoll: 5.12! ) T3 bekommt auslauf
5. Dezember 20159 j . Hutzelwicht bekommt Frühstück.......... Mahlzeit! Nicht so runterschlingen dem Frühstück
6. Dezember 20159 j Is wat passiert ... keen Aas is hier ... los Ihr Penner , uffstehn ... dat man sowat dauernd saachen muss hier :viking:
6. Dezember 20159 j Ja wirds jetzt bald mal was hier mit uffstehn ... oder muss ich erst mit diesem hier ... Überzeugungsarbeit leisten
6. Dezember 20159 j Moin, moin! …hier war der Nikolaus………… Hier auch... Frühstück und dann ab mit dem Hund in den Wald
6. Dezember 20159 j asdfasdfasdf Nikolaus............. shit shit shit.................habe ich ja total vergessen..................
6. Dezember 20159 j guten morgen zusammen...echt, bei mir war keiner :-(...Traurig traurig... Muß ich meinen Stiefel wohl selber füllen...erstmal ein neuer Drehmomentschlüssel...
7. Dezember 20159 j Tja , ich hatte auch gehofft , ich bekomm einen Adventkalender auf dem Hof platziert , 24 Garagentore und hinter jedem Tor steht ein anderer SAAB . Nix gabs , da hab ich die sonntägliche Eierlikörtorte eben allein verdrückt und bin ins Bett . Daher ist heute dicke Luft , aber ich satt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.