Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es ist zum Verzweifeln hier :biggrin:
Moin... Kann mein HalloWach nicht finden...
Guten morgen aus Stuttgart, schlaflos nicht in Seattle sondern hier im Schwäbischen!
Mogähn - 3 Grad und feucht - wird scho irgenwie werden....

Tä tä tätätä u tä tä tätätä u

The weather is fine

and you got women

you got women on your mind

Es ist zum Verzweifeln hier :biggrin:

...oder es wird schon wieder geraucht!

Guten:boring:Morgen:boring:®
guten Morgen...und schon ist wieder Freitag... obwohl, war doch gestern und vorgestern und ... und ...
Tä tä tätätä u tä tä tätätä u

The weather is fine

and you got women

you got women on your mind

Moin! Sex and drugs and Rock'n Roll?

Nee.......eher Kaffee........:coffee:

Für hinterher.....?:tongue:

Moin, moin!

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern...

Advent Advent, mein ganz persönlicher Adventskranz.....................................[ATTACH=full]103788[/ATTACH]

Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken.

Moin, moin!

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern...

Auf jeden Fall........:tongue:

Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen...........................

Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen...........................

Auch geschenkte Biere verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in der alkoholfreien Version...

Auch geschenkte Bier verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in alkoholfrei...

Musst ja nicht gleich ne Kiste leer machen!

Das schaffe ich mit Bitburger nicht, ich bekomme es nur widerwillig runter...
Das schaffe ich mit Bitburger nicht, ich bekomme es nur widerwillig runter...

Ich gar nicht..........

Ich gar nicht..........

Das liegt dann an der GAS, der geschmacklichen Austrinksprerre. Da hilft nur ein Reset durch Wegschütten und anschließender Neubestellung von kompatibelen Flüssigkeiten.

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
GAS kenn ich anders: Gear Acquisition Syndrom; sowohl bei Schraubern als auch bei Musikern sehr weit verbreitet....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.