18. Dezember 20159 j Guten morgen aus Stuttgart, schlaflos nicht in Seattle sondern hier im Schwäbischen!
18. Dezember 20159 j Tä tä tätätä u tä tä tätätä u The weather is fine and you got women you got women on your mind
18. Dezember 20159 j guten Morgen...und schon ist wieder Freitag... obwohl, war doch gestern und vorgestern und ... und ...
18. Dezember 20159 j Tä tä tätätä u tä tä tätätä u The weather is fine and you got women you got women on your mind Moin! Sex and drugs and Rock'n Roll?
18. Dezember 20159 j Moin, moin! Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern... Advent Advent, mein ganz persönlicher Adventskranz.....................................[ATTACH=full]103788[/ATTACH] Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken.
18. Dezember 20159 j Moin, moin! Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern... Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken. Auf jeden Fall........
18. Dezember 20159 j Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken. Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen...........................
18. Dezember 20159 j Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen........................... Auch geschenkte Biere verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in der alkoholfreien Version...
18. Dezember 20159 j Auch geschenkte Bier verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in alkoholfrei... Musst ja nicht gleich ne Kiste leer machen!
18. Dezember 20159 j Das schaffe ich mit Bitburger nicht, ich bekomme es nur widerwillig runter... Ich gar nicht..........
18. Dezember 20159 j Ich gar nicht.......... Das liegt dann an der GAS, der geschmacklichen Austrinksprerre. Da hilft nur ein Reset durch Wegschütten und anschließender Neubestellung von kompatibelen Flüssigkeiten.
18. Dezember 20159 j GAS kenn ich anders: Gear Acquisition Syndrom; sowohl bei Schraubern als auch bei Musikern sehr weit verbreitet....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.