Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ciao:. Nun erst einmal ein richtiges Pils aus der Flasche befreien. Is' Wocheneeeeeende jippie
GAS kenn ich anders: Gear Acquisition Syndrom; sowohl bei Schraubern als auch bei Musikern sehr weit verbreitet....

Kenne ich. Ich sag nur Heritage. Und dieses Mal nicht auf Autos bezogen...

:ciao:. Nun erst einmal ein richtiges Pils aus der Flasche befreien. Is' Wocheneeeeeende jippie

Bleibst ja richtig im Rahmen - kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!

Au weia , jetzt kommen die Weisheiten raus und nichts zum Trotze , nach zuviel Bier -da muss ich :puke:

Da hilft dann:

et_edel.jpg.8645c8c77533af95231a4a00bdc70952.jpg

Da hilft dann:

[ATTACH]103811[/ATTACH]

:top:

Da hilft dann:

[ATTACH]103811[/ATTACH]

:beer:

Da hilft dann:

[ATTACH]103811[/ATTACH]

Kann ich nur empfehlen... :tongue:

Moin, moin!
Guten:boring:Morgen:boring:®
Guten Morgen - wünsche ein tiefenentspanntes Wochenende allerseits!

:top: Guten Morgen

Es ist 10.30 in Deutschland und die Haare liegen

19.12.2015 ..........gleich Spätschicht und ich werde bei diesem Wetter wohl offen fahren...........:cool::driver:

:tongue:

Hier hat nur ER die Haare schön................:tongue:

Alleinstellungsmerkmal

Heute mal den Rödelbus gewaschen. Auch das Dach. Also Leiter neben den Bus gestellt und los. Auf einmal kommt eine Joggerin vorbei - im Träger-Top...:eek:
Heute mal den Rödelbus gewaschen. Auch das Dach. Also Leiter neben den Bus gestellt und los. Auf einmal kommt eine Joggerin vorbei - im Träger-Top...:eek:

Und ...bist Du von der Leiter gefallen :biggrin: , weil der Einblick zu tief war :confused: :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ach ja , juuten Morjen Ihr Halunken :biggrin:

Guten Morgen aus Frankfurt/Main - habe im Hotelbett leider schlecht geschlafen!
Guten Morgen .....................
Guten Morgen .....................
Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello:

Moin, moin!

Schnell mal etwas Hunger anlaufen, heute Mittag gibt es Gans. :eating:

Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello:

@ sehr netter Besuch aus Bremen: Das ist eine Falle! Essen Sie vor dem Besuch in Walsrode ausgiebig und nehmen Sie ausreichend Proviant mit! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.