18. Dezember 20159 j . Nun erst einmal ein richtiges Pils aus der Flasche befreien. Is' Wocheneeeeeende jippie
18. Dezember 20159 j GAS kenn ich anders: Gear Acquisition Syndrom; sowohl bei Schraubern als auch bei Musikern sehr weit verbreitet.... Kenne ich. Ich sag nur Heritage. Und dieses Mal nicht auf Autos bezogen...
18. Dezember 20159 j . Nun erst einmal ein richtiges Pils aus der Flasche befreien. Is' Wocheneeeeeende jippie Bleibst ja richtig im Rahmen - kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!
18. Dezember 20159 j Au weia , jetzt kommen die Weisheiten raus und nichts zum Trotze , nach zuviel Bier -da muss ich
19. Dezember 20159 j 19.12.2015 ..........gleich Spätschicht und ich werde bei diesem Wetter wohl offen fahren...........
19. Dezember 20159 j Heute mal den Rödelbus gewaschen. Auch das Dach. Also Leiter neben den Bus gestellt und los. Auf einmal kommt eine Joggerin vorbei - im Träger-Top...
20. Dezember 20159 j Heute mal den Rödelbus gewaschen. Auch das Dach. Also Leiter neben den Bus gestellt und los. Auf einmal kommt eine Joggerin vorbei - im Träger-Top... Und ...bist Du von der Leiter gefallen , weil der Einblick zu tief war :biggrin: . Ach ja , juuten Morjen Ihr Halunken
20. Dezember 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello:
20. Dezember 20159 j Moin, moin! Schnell mal etwas Hunger anlaufen, heute Mittag gibt es Gans. Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello: @ sehr netter Besuch aus Bremen: Das ist eine Falle! Essen Sie vor dem Besuch in Walsrode ausgiebig und nehmen Sie ausreichend Proviant mit!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.