Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das stimmt! :top:

So speziell, daß ich gerade noch ein paar Citroen NOS Teile aus den späten 60ern in Frankreich entdeckt und gekauft habe. Morgen mache ich einen kleinen Ausflug... :tongue:

Ihr seid schon echt spezial - ich kann mich nur wundern,,,

Wir sind speziell spezial, lerne Du uns erst mal live und in Farbe kennen2016_02_14Fragezeichen_Spezial_Empore_web_640x250_1_.jpg.04d9f752617fab3d26b3ff5b5f8b4c0e.jpg :biggrin:

Wir sind speziell spezial, lerne Du uns erst mal live und in Farbe kennen[ATTACH=full]103941[/ATTACH] :biggrin:

Als Vorgeschmack...

http://www.christiankessler.de/barksfuchs2.jpg

Guten Morgen. ................
Grade wollt ich zu Bett , da kommt doch hier der Radau wieder :biggrin: - ach ja , Tach auch :tongue:
Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen aus dem Zug (leider nicht Saab) zur Arbeit
Guten Morgen aus dem Zug (leider nicht Saab) zur Arbeit

Ist das Benzin bei den Schwaben heute nen halben Cent denn teurer geworden :biggrin:

:hello: Guten Morgen am Robinson-Tag

Moin, moin!

Gleich geht es nach Frankreich, Ententeile kaufen.

Hier gibt es schon wieder Mücken...

Moagähn - 2 Grad und nieselfiesel Regen... die Katze schnurrt und faucht...
Gegen zu viel Mücken hilft nur Ententeile kaufen... :tongue::biggrin:

Ententeile als pekuniäres Insektizid... :smile:

:top:.

Moin, moin!

Gleich geht es nach Frankreich, Ententeile kaufen.

Hier gibt es schon wieder Mücken...

Dann guten Flug nach Entenhausen und viel Erfolg

Ist das Benzin bei den Schwaben heute nen halben Cent denn teurer geworden :biggrin:

Ne, hab ne Jahreskarte für den Zug. Zudem steht mein 9-5er in der Werkstatt, weil mir letzte Woche jemand dagegen gefahren ist. Voll cool: Die Werkstatt hat ein original lackierten baujahrgleichen Kotflügel aufgetrieben, so dass es keine Farbabweichungen geben wird.

Mietwagen (ich traue mich kaum es zu sagen) ist ein Seat Alhambra!

Guten Morgen und einen angenehmen Start in den Weihnachtsendspurt!

:rolleyes:

...

Mietwagen (ich traue mich kaum es zu sagen) ist ein Seat Alhambra!

Alhambra?

Ist das das Sondermodell mit Gebetsteppichen im Fussraum?

:rolleyes:

Alhambra?

Ist das das Sondermodell mit Gebetsteppichen im Fussraum?

Nein, mit elektrisch ausfahrbarem Minarett!

Ne, mit automatischer Mekka-Navigation

:tongue:.

...Granatapfel am Innenspiegel und Springbrunnen auf der Rückbank

asdfasdfasdf...musste(!) in die Innenstadt. Bin ich froh, wenn der kollektive Wahnsinn namens Weihnachten in ein paar Tagen ein Ende hat!!!
Ja ja die 9-5 :rolleyes: , wenn se nich alleine verrecken , dann fährt Dir einer druff :eek: . Sind das eigentlich Werkstattwagen :confused: :biggrin:
asdfasdfasdf...musste(!) in die Innenstadt. Bin ich froh, wenn der kollektive Wahnsinn namens Weihnachten in ein paar Tagen ein Ende hat!!!

Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.