20. Dezember 20159 j Das stimmt! So speziell, daß ich gerade noch ein paar Citroen NOS Teile aus den späten 60ern in Frankreich entdeckt und gekauft habe. Morgen mache ich einen kleinen Ausflug...
20. Dezember 20159 j Ihr seid schon echt spezial - ich kann mich nur wundern,,, Wir sind speziell spezial, lerne Du uns erst mal live und in Farbe kennen
20. Dezember 20159 j Wir sind speziell spezial, lerne Du uns erst mal live und in Farbe kennen[ATTACH=full]103941[/ATTACH] Als Vorgeschmack... http://www.christiankessler.de/barksfuchs2.jpg
21. Dezember 20159 j Grade wollt ich zu Bett , da kommt doch hier der Radau wieder - ach ja , Tach auch
21. Dezember 20159 j Guten Morgen aus dem Zug (leider nicht Saab) zur Arbeit Ist das Benzin bei den Schwaben heute nen halben Cent denn teurer geworden
21. Dezember 20159 j Moin, moin! Gleich geht es nach Frankreich, Ententeile kaufen. Hier gibt es schon wieder Mücken...
21. Dezember 20159 j Gegen zu viel Mücken hilft nur Ententeile kaufen... Ententeile als pekuniäres Insektizid...
21. Dezember 20159 j . Moin, moin! Gleich geht es nach Frankreich, Ententeile kaufen. Hier gibt es schon wieder Mücken... Dann guten Flug nach Entenhausen und viel Erfolg
21. Dezember 20159 j Ist das Benzin bei den Schwaben heute nen halben Cent denn teurer geworden Ne, hab ne Jahreskarte für den Zug. Zudem steht mein 9-5er in der Werkstatt, weil mir letzte Woche jemand dagegen gefahren ist. Voll cool: Die Werkstatt hat ein original lackierten baujahrgleichen Kotflügel aufgetrieben, so dass es keine Farbabweichungen geben wird. Mietwagen (ich traue mich kaum es zu sagen) ist ein Seat Alhambra!
21. Dezember 20159 j ... Mietwagen (ich traue mich kaum es zu sagen) ist ein Seat Alhambra! Alhambra? Ist das das Sondermodell mit Gebetsteppichen im Fussraum?
21. Dezember 20159 j Alhambra? Ist das das Sondermodell mit Gebetsteppichen im Fussraum? Nein, mit elektrisch ausfahrbarem Minarett!
21. Dezember 20159 j Nein, mit elektrisch ausfahrbarem Minarett! Ne, mit automatischer Mekka-Navigation
21. Dezember 20159 j . Nein, mit elektrisch ausfahrbarem Minarett! ...Granatapfel am Innenspiegel und Springbrunnen auf der Rückbank
21. Dezember 20159 j asdfasdfasdf...musste(!) in die Innenstadt. Bin ich froh, wenn der kollektive Wahnsinn namens Weihnachten in ein paar Tagen ein Ende hat!!!
21. Dezember 20159 j Ja ja die 9-5 , wenn se nich alleine verrecken , dann fährt Dir einer druff . Sind das eigentlich Werkstattwagen
21. Dezember 20159 j asdfasdfasdf...musste(!) in die Innenstadt. Bin ich froh, wenn der kollektive Wahnsinn namens Weihnachten in ein paar Tagen ein Ende hat!!! Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.