22. Dezember 20159 j Kinder Schokolade & Genießer ? Da bin ich raus. Finde ich viel zu süß. Unter 95% Kakao geht selten etwas...
22. Dezember 20159 j Kinder Schokolade & Genießer ? Da bin ich raus. Finde ich viel zu süß. Unter 95% Kakao geht selten etwas... Nee, da hast Du ja Recht. Antworten per plattem Ackerschnacker = smartiefon ist nicht immer einfach Da fehlte der Ironie- Gute Schokolade ist nur durch noch mehr gute Schokolade zu ersetzen
22. Dezember 20159 j Aber Kinder S........ mögen die wirklich. Und der Winter ist viel zu mild, die werden sich noch stärker vermehren!
22. Dezember 20159 j Aber Kinder S........ mögen die wirklich. Und der Winter ist viel zu mild, die werden sich noch stärker vermehren! Wer? Die Kinder?
22. Dezember 20159 j Aber Kinder S........ mögen die wirklich. Und der Winter ist viel zu mild, die werden sich noch stärker vermehren! 2016 wird das Jahr der Wühlmäuse. Saisonale Dezimierung findet in diesem Winter kaum noch statt, denke ich mal.
23. Dezember 20159 j Wer Mäuse hat , benötigt einen Schussaparat , Benutzung aber vor der Tat , dann hält der Rollladengurt auch lange - keine Bange
23. Dezember 20159 j Moin, moin! Fieses Schmuddelwetter... Aber die Tage werden wieder länger! Reeegen! Igiiiit! Meine (Arbeits)tage sind auch so lang genug.
23. Dezember 20159 j . Ausgeschlafen?! Für diese Frage zu der Uhrzeit hat es schon Hinrichtungen gegeben (((((-:
23. Dezember 20159 j Nachträglich noch guten Morgen von der Alb - heute ist mein erster Urlaubstag, Freu!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.