Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. ............. :sleep:
Morgen zusammen :hello:

:eek: Ups is' Montag.

Guten Morgen in die Republik

Guten Morgen, raus mit den Saabs aus dem Stall. Bald wird das Wetter wieder schlechter!
Moagäähn - -2 Grad und Nebel - wenigstens hab ich nicht Urlaub sondern sitz im Büro...
Moagäähn - -2 Grad und Nebel - wenigstens hab ich nicht Urlaub sondern sitz im Büro...

Kein Nebel und 4*C.

Büro - da sind wir dann ja bereits zwei (((-:

Guten Morgen zusammen und einen guten Start in den Jahresendspurt!
Du sollst arbeiten und nicht ausm Fenster schauen:smile:

Soll er wohl selber umrühren?

Moin, moin!

Gestern mal eine kleine Durchsicht am 9-5 gemacht. Und dabei direkt einen defekten Schlauch der KGE entdeckt. Na ja, Kleinkram halt...

Guten:boring:Morgen:boring:
Moin, moin!

Gestern mal eine kleine Durchsicht am 9-5 gemacht. Und dabei direkt einen defekten Schlauch der KGE entdeckt. Na ja, Kleinkram halt...

War auch fleisig, renovierte Innenausstattung ist im 96er eingebaut.

:biggrin:

War auch fleisig, renovierte Innenausstattung ist im 96er eingebaut.

Eben: Bescherung für die Lieben!

:biggrin:.

Ostern gibt es

Hasenbraten und zum Frühstück Verlorene Eier.

So , de Feiertage sind nu rum , Schluss mit de janze Fressgelage und de Sauferei , nu wird endlich wieder mal zeitich uffjestanden :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen aus dem Süden
So , de Feiertage sind nu rum , Schluss mit de janze Fressgelage und de Sauferei , nu wird endlich wieder mal zeitich uffjestanden :biggrin:

Zeitich uffjestanden...

Das ist ja Bettflucht... Brrrrrrrh umpf

Entschuldigänse:

Schönen guten Morgen!

Guten Morgen aus der Frühstückspause
Moagähn - -1 Grad und Nebel - Ich glaub ich geh mal das Murmeltier aufwecken...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.