29. Dezember 20159 j Moin, moin! Klarer Himmel und kalt. Scheinbar Grund genug für unser großes braunes Tier um fünf Uhr schon raus zu wollen...
29. Dezember 20159 j Guten Morgen, wir werden jetzt shoppen gehen:eek: ( hat meine Frau gesagt................)
29. Dezember 20159 j Guten Morgen, wir werden jetzt shoppen gehen:eek: ( hat meine Frau gesagt................) Na denn...........
29. Dezember 20159 j Guten Morgen, wir werden jetzt shoppen gehen:eek: ( hat meine Frau gesagt................) Ich werde jetzt schrauben gehen. Habe ich meiner Frau gesagt...
29. Dezember 20159 j GibG:biggrin:Guten Morgen, wir werden jetzt shoppen gehen:eek: ( hat meine Frau gesagt................) Gib es zu, DU brauchst neue Ausgehpumps und eine neue Tasche!
29. Dezember 20159 j Mein Lieblingsladen heißt "Schrauben Schoppe" Schrauben shoppen? Mein Zalando heißt Petzoldt's....
29. Dezember 20159 j .. Mein Zalando heißt Petzoldt's.... ...wie es dem Hutzelwicht-Ulli wohl z. Zt. so ergeht?
29. Dezember 20159 j .. ...wie es dem Hutzelwicht-Ulli wohl z. Zt. so ergeht? Ich habe 30 Euro in die Saabs investiert. Damit kommt er nicht hin...
29. Dezember 20159 j .. ...wie es dem Hutzelwicht-Ulli wohl z. Zt. so ergeht? der wurde im Kaffee abgegeben, damit seine Frau in Ruhe shoppen kann
29. Dezember 20159 j der wurde im Kaffee abgegeben, damit seine Frau in Ruhe shoppen kann Du meinst in der Spielecke? Hoffentlich sabbert er nicht den Holz-Werkzeugkasten voll...
29. Dezember 20159 j ............................................na, ihr macht Euch ja Sorgen um mich:ciao: Wir sind wieder zurück. Ich war weder im Bälleparadies noch bin ich irgendwo im Café vergessen oder abgestellt worden. Ich habe mir das heute alles einmal live und in Farbe angesehen. Also, bei Bekleidung kommt es darauf an in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Teile in die Hand zu bekommen, von Ständer zu nehmen, und wieder zurückzuhängen. Bei Handtaschen geht es rein um die Anzahl der Berührungen. Bei Geschäften die für mich interessant sind ist die Standardformulierung: "Ich gehe schon mal ein paar Läden weiter".................... Also, das Ende vom Lied: Klamotten, Schuhe ( nur ein Paar!!! ) keine Handtaschen aber trotzdem gut bepackt. Nun habe ich ein wenig Shopping-Burnout.
29. Dezember 20159 j Shopping-Burnout. = glühende Kreditkarte? Einen Tag vor seinem Geburtstag will mich der 9-5 scheinbar ärgern...
29. Dezember 20159 j wie, was? Nur "in die Hand nehmen" und kein Ausharren vor der Umkleidekabine um kurz herausgeschnarrten Anweisungen zum Fort- und wieder Heranbringen neuer Textilien?? Bei uns gestalterisch das meist zu einem "Klamottenmemory": "Und jetzt noch mal das Teil von vorhin, müsste in der zweiten Reihe sein. Aber du weißt schon, was ich meine. Du warst doch dabei".... :biggrin:
29. Dezember 20159 j ............................................na, ihr macht Euch ja Sorgen um mich:ciao: Bei Geschäften die für mich interessant sind ist die Standardformulierung: "Ich gehe schon mal ein paar Läden weiter".................... Nun ja, wenn Du neue Strapse, halterlose Strümpfe etc. für dich kaufen willst, kann ich die Ansage deiner Frau schon verstehen, wenn sie dort auch selbst kauft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.