31. Dezember 20159 j Dat is nu aba wirklich dat allerletzte mal , dat ich Euch Strolche ausm Bett jaache hier ... für dieses Jahr jedenfalls . Da ja nich damit jerechnet wern kann , dat sich hier wat verbessert : werden wir nich drum herum kommen , diesen hier :viking:walten zu lassen . Inzwischen is ja ooch uffjefallen , dat jewisse Herrschaften durch völlig falsche Nahrungsaufnahme und dies auch noch im Überfluss sich hier morjens nich hertrauen , weil se de Luft verpesten . Linsen , Bohnen und Rotwein in Massen , da braucht man keine Zwiebeln mehr , weil dat Jemisch zieht einem ja de Jedärme raus . Dann noch Käse dazu , wo doch jeder weis, der kommt von den Socken . Da darf aba ooch keener mit nem Feuerzeuch hantieren , sonst . Solche Zustände , dat jibbet doch jarnich sowat , deshalb ist der Einsatz von dem hier :viking:unabdingbar . Nehmt mal nen Beispiel an mir und nehmt erst mal ab , dann braucht der SAAB auch nich soviel PS , weil er dann nich so schleppen brauch . Und mit de janzen Biere is nu ooch Schluss , weil die machen ooch nur dick und dann noch dazu . Deshalb is ooch dat hier :bike:dem :driver:vorzuziehen . Und nu :wavey:bis nächstet Jahr - juuten Rutsch
31. Dezember 20159 j :ciao: Moin in die anschlossen Funkhäuser und fröhlichste Jahres-End-Grüße an alle SAAB-Forumser. Ihr schafft es, dass ich schreib während auf 3sat Joe Bonamassa spielt... Halleluja
31. Dezember 20159 j Guten Morgen schuschammen.... Freue mich schon auf ein Jahr voller saabischer Aktivitäten: das Forums-Treffen im Mai und die IntSaab im August und bestimmt noch das ein oder andere Treffen so zwischendurch. Feiert den letzten Tag des Jahres und kommt gesund rüber... Euer Nordisch
31. Dezember 20159 j Moagäähn - Ha - jetzt zur Endralley gibts -5 Grad und klares Wetter - Schau mer mal was der Silvesterabend sonst noch bringt. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
31. Dezember 20159 j Moin, moin! Der letzte Tag des Jahres zeigt sich düster, kalt und sehr naß, brrr...
31. Dezember 20159 j Nööö, ausnahmsweise mal nicht. Schaue bei einem Espresso dopio entspannt auf die Förde und einen herrlichen Sonnenaufgang.
31. Dezember 20159 j Guten:boring:Morgen:boring: ach lieber Michel, da bin ich doch lieber etwas dicklicher mit meinem Feinkostgewölbe als Angst zu haben beim Überqueren der Straße im Gully zu verschwinden:tongue:
31. Dezember 20159 j Guten:boring:Morgen:boring: ach lieber Michel, da bin ich doch lieber etwas dicklicher mit meinem Feinkostgewölbe als Angst zu haben beim Überqueren der Straße im Gully zu verschwinden:tongue: Ooooch Ulli , auch wenn Du ja doch nur zu faul warst , den Tisch abzuräumen nach dem Essen und deshalb den janzen Plunder einfach verdrückt hat , jetzt isset zu spät , man siehts Dir eben nu an , wat Du für ne Haushaltshilfe Deiner Frau bist . Unmöchlich saach ich nur . Da bin ich natürlich absolutes Vorbild , verdrück ich jegliche Eierlikörtorte aus einem der Kühlschränke , welche für weibliche Kaffeekränzchen vorbereitet wurden , damit Platz für Bier im Kühlschrank is . Ja , ich riskiere ständig den Hausfrieden , nur damit männliche Besucher kein warmes Bier trinken müssen - alles völlig selbstlos . Dies aber hat zur Folge, ich muss ständig auf der Flucht sein vor , weshalb ich dadurch immer in Bewegung bin und erst überhaupt nicht zunehmen kann . Prosit Neujahr , nu is dat auch schon wieder klar -
31. Dezember 20159 j Heute in gewesen. War sehr schön, auch das Wetter hat wieder ausgsprochen freundlich dreingeschaut. Wenn man Zeit hat und auch mal in Läden geht, die man sonst eher nicht so favorisiert kann man auch oder von der anderen Seite. entdecken. Ein Antiquitätenladen, in dem selbst die Einrichtung schon antiquiert ist. Also eine Zeitreise in das reale Leben vor einigen Jahrzehnten. Wenn das Wetter so schön wie heute ist schaut man ja auch genrne mal nach oben und entdeckt eine schöne Hausinschrift. Was mir aber auch besonders aufgefallen ist sind die vielen schönen Fahrräder. Diese sind damit zwar nicht gemeint, aber sie sind recht kreativ zurecht gemacht Mein Favorit ist allerdings dieses hier: oder das dahinter mit dem passenden Gepäckträger für den Fitnesswürfel. Zum Schluss noch eine kleine Impression vom heutigen Tage
1. Januar 20169 j Erster Post im Forum in diesem Jahr, wenn ich das richtig sehe. Na dann mal ein frohes neues Jahr an Alle :)
1. Januar 20169 j Morgen zusammen Die Nachtschicht ist vollbracht und alle Trunkenbolde heil nach Hause kutschiert. Auch von mir ein glückliches 2016 euch und euren Familien.
1. Januar 20169 j Guten Morgen, willkommen in 2016. Ich wünsche Euch, dass 2016 Euer Jahr wird und dass ihr möglichst viel erreicht von dem, was Ihr euch erwünscht, erhofft und vorstellt. ganz wichtig,.. bleibt/werdet GESUND !!
1. Januar 20169 j Guten Morgen auch von det Alb. Viele pannenfreie saabige Kilometer und auf ein Wiedersehen, z.B. wenn der Schwarzwald ruft im September oder bei der IntSaab 2016 in Schweden!
1. Januar 20169 j Moin und Mahlzeit, wünsche allen ein tolles, erfolgreiches und gesundes 2016. Nun ruft das erste ausgiebige Frühstück so mit Alles. Wollen ja mit den guten Vorsetzen gleich weiter machen, net woahr?!
1. Januar 20169 j Moin, moin! Sind alle gut rübergekommen? Prima, dann kann es hier 2016 ja munter weitergehen... Heute in... Middelburg, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.