Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Sind alle gut rübergekommen? Prima, dann kann es hier 2016 ja munter weitergehen... :smile:

?

Jo, herrlich rübergeschlafen.

Kein Knallen gehört, nix nich.

Und nur gute Getränke am Abend - selbstverständlich (((((-;

Mahlzeit und ein Gutes Neues!! Jetzt ein paar Schnittchen, welche Frauchen uns Männern bereitet hat - das neue Jahr fängt gut an....
.............................Middelburg, oder?

Ganz genau !:top:

Mahlzeit und ein Gutes Neues!! Jetzt ein paar Schnittchen, welche Frauchen uns Männern bereitet hat - das neue Jahr fängt gut an....

Um einen Freund zu zitieren, der nun sagen würde: "Dein Frauchen ist eine klasse Schnitte!" :flowers:

Wir werden uns nun ebenfalls stärken.

So eine Resteverwertung mit den richtigen Getränken kombiniert am Abend = erquickend und labend :top:

Ein schönes, gutes und gesundes Jahr 2016 wünsch ich allen...
Ein schönes, gutes und gesundes Jahr 2016 wünsch ich allen...

Auf welcher Party warst Du denn?! :biggrin:

Ja jibbet sowat ooch noch , nen neues Jahr hat nu begonnen und de Suffköppe liejen lang :motz:.

Also dann mal nen juutes 2016 und möge Euch die senile Bettflucht endlich erreichen :biggrin: .

Wat is nu mit de juuten Vorsätze ( Uffstehn ) :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:
Isset denn nu wirklich nötich , dat man erst diesen hier :viking::viking::viking: rauskramt , bis dat Pack hier uffsteht :motz: :proud:
Moin, moin!
Wat is nu mit de juuten Vorsätze ( Uffstehn ) :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:

...auf jeden Fall nich uffstehn wenn ich nich muss (((((((-:

Guten Morgen, Regen und 3°C da fällt die Büroarbeit nicht schwer .................
Guten:boring:Morgen:boring: aus dem Urlaub. Heute mal bedeckt. Heute morgen hats ein wenig geregnet, aber nun ist wieder alles trocken. Also gehts gleich wieder raus an die frische Luft.
Regen haben wir hier auch. Ich werde mal den Hund durch den Matsch scheuchen...
Guten:boring:Morgen:boring: aus dem Urlaub. Heute mal bedeckt. Heute morgen hats ein wenig geregnet, aber nun ist wieder alles trocken. Also gehts gleich wieder raus an die frische Luft.

Nicht vergessen - Seeluft macht hungrig... :biggrin:

:tongue::tongue::tongue:

Regen haben wir hier auch. Ich werde mal den Hund durch den Matsch scheuchen...

Hier nur viel Wind.

Der Hund wär mein absoluter Held, wenn er dich durch den Matsch jagt (((-;

Nicht vergessen - Seeluft macht hungrig... :biggrin:

Walsrode an der See?

Walsrode an der See?

:tongue: Klar, den Baggersee bei Bad Zwischenahn bezeichnen die ja auch als "Meer" asdf

Walsrode an der See?

Der Hutzi verweilt doch in den Niederlanden, auf Zeeland...

Aber Du hast recht, sein Hunger ist nicht standortgebunden. :tongue:

:canabis::smokin:...das macht auch hungrig.

Aaah, jetzt wird so einiges klar vor lauter Nebel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue::tongue::tongue:

Hier nur viel Wind.

Der Hund wär mein absoluter Held, wenn er dich durch den Matsch jagt (((-;

Nee, die Mocke haben wir paritätisch aufgeteilt. War genug für alle da... Und weil danach der Gartenschlauch zur Hundedusche gerade parat lag, hat der 9-5 auch noch davon profitiert.

Fazit: Rennt der Hund durch den Dreck, freut sich der Saab! :smile:

Der Hutzi verweilt doch in den Niederlanden, auf Zeeland...

Aber Du hast recht, sein Hunger ist nicht standortgebunden. :tongue:

Moinsen, naja, Hunger wollen wir mal nicht sagen, den hat men wenn man merhrere Tage nix gehabt hat. Aber gesegneten Appetit den bekommt man schon von der Seeluft. Heute gibt es wieder, was für eine Überraschung, Fisch. Wir wagen uns heute mal an Steinbutt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.