Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schnee.... Ist das weiße Zeugs was ich nicht mag..... Und auch nicht brauch...

Lach.... Guten Morgen zusammen... :biggrin:

:beer: Nee, ich nehme auch lieber meinen selbstgemachten Limoncelli. Und schaue ich so auf den Balkon, dann seh ich welchen. Gut gekühlt und reif.
Guten Morgen ............ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Schippt Ihr schon schön fleißig :biggrin:

:eek:. :hmpf: Moin auch,

bin noch im Warmen. Soll sch.... kalt sein da draußen. Und da muss ich gleich hin. Wenigstens trocken.

Moin, moin!

Fieser Schneeregen, ekelig!

Moagähn - -7 Grad - und Bedeckt - soll heut ev. ein ganz kelin wenig schneien...

Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen.

Allerdings: Today last day in paradise..........................:bawling:

Moin Moin an alle,

Nah der Schnee ist hier auch angekommen... Muss ja nicht sein, oder? Kommen aber ein paar blaue Flecken am Himmel, dann wirds sicher wieder besser...

Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen.

Allerdings: Today last day in paradise..........................:bawling:

dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...)

Guten Morgen! Schneit immer noch wie Sau! Wollte eigentlich nach Bamberg, Heizmatte Fahrersitz tauschen lassen und Währenddessen Subaru Levorg probefahren, angesichts der Straßenverhältnisse erst mal auf morgen verschoben.....
Guten Morgen! Schneit immer noch wie Sau! Wollte eigentlich nach Bamberg, Heizmatte Fahrersitz tauschen lassen und Währenddessen Subaru Levorg probefahren, angesichts der Straßenverhältnisse erst mal auf morgen verschoben.....

Einen Subaru würde ich gerade bei diesen Verhältnissen testen... :biggrin:

Einen Subaru würde ich gerade bei diesen Verhältnissen testen... :biggrin:

Muss ja nicht gleich mit Gewalt sein.....

Außerdem war heute morgen Vollsperrung auf der A73 vor Bamberg!

dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...)

Besten Dank! Hier ein paar Impressionen von eben gerade. Menschenleerer Strand, sonniges Wetter. Wenn ich das so aus der Heimat höre habe ich ja gar keine Lust morgen die Heimreise anzutreten...................ULLI-PC1-20160104_101423.thumb.jpg.2cdf7953abd084c9a184c06d1abb1106.jpg ULLI-PC1-20160104_102515.thumb.jpg.992478e10dc1bb646c936dd34300de06.jpg ULLI-PC1-20160104_101723.thumb.jpg.686a192d658da60d0a44026484c58e5d.jpg

Besten Dank! Hier ein paar Impressionen von eben gerade. Menschenleerer Strand, sonniges Wetter. Wenn ich das so aus der Heimat höre habe ich ja gar keine Lust morgen die Heimreise anzutreten...................[ATTACH=full]104544[/ATTACH] [ATTACH=full]104545[/ATTACH] [ATTACH=full]104546[/ATTACH]

Schöne Bilder! Aber warum ist kein Hund darauf zu sehen?! :biggrin:

Und abgenommen muss er auch schon haben, wenn man so auf den Schatten achtet , welcher links im ersten Bild zu sehen ist Der Hund , ja der wird doch nicht getürmt sein .:biggrin:

Vielleicht bekommt der Hund nix zu essen....:tongue: ....schnell wesch....

Vielleicht bekommt der Hund nix zu essen....:tongue:

Und deshalb isser abjehaun :biggrin:

:tongue:

Und deshalb isser abjehaun :biggrin:

Der Hund is' wech und auch ansonsten alles leer...

Warum sind auch die Menschen wech?

Die Gegend is ja richtich leerjefeecht :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Gegend is ja richtich leerjefeecht :biggrin:

Die kommen erst Morgen wieder alle rausjefeecht

Nich mal nen SAAB zu sehn , wat will man denn da :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.