3. Januar 20169 j Schnee.... Ist das weiße Zeugs was ich nicht mag..... Und auch nicht brauch... Lach.... Guten Morgen zusammen...
3. Januar 20169 j Nee, ich nehme auch lieber meinen selbstgemachten Limoncelli. Und schaue ich so auf den Balkon, dann seh ich welchen. Gut gekühlt und reif.
4. Januar 20169 j . Moin auch, bin noch im Warmen. Soll sch.... kalt sein da draußen. Und da muss ich gleich hin. Wenigstens trocken.
4. Januar 20169 j Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen. Allerdings: Today last day in paradise..........................
4. Januar 20169 j Moin Moin an alle, Nah der Schnee ist hier auch angekommen... Muss ja nicht sein, oder? Kommen aber ein paar blaue Flecken am Himmel, dann wirds sicher wieder besser...
4. Januar 20169 j Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen. Allerdings: Today last day in paradise.......................... dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...)
4. Januar 20169 j Guten Morgen! Schneit immer noch wie Sau! Wollte eigentlich nach Bamberg, Heizmatte Fahrersitz tauschen lassen und Währenddessen Subaru Levorg probefahren, angesichts der Straßenverhältnisse erst mal auf morgen verschoben.....
4. Januar 20169 j Guten Morgen! Schneit immer noch wie Sau! Wollte eigentlich nach Bamberg, Heizmatte Fahrersitz tauschen lassen und Währenddessen Subaru Levorg probefahren, angesichts der Straßenverhältnisse erst mal auf morgen verschoben..... Einen Subaru würde ich gerade bei diesen Verhältnissen testen...
4. Januar 20169 j Einen Subaru würde ich gerade bei diesen Verhältnissen testen... Muss ja nicht gleich mit Gewalt sein..... Außerdem war heute morgen Vollsperrung auf der A73 vor Bamberg!
4. Januar 20169 j dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...) Besten Dank! Hier ein paar Impressionen von eben gerade. Menschenleerer Strand, sonniges Wetter. Wenn ich das so aus der Heimat höre habe ich ja gar keine Lust morgen die Heimreise anzutreten...................
4. Januar 20169 j Besten Dank! Hier ein paar Impressionen von eben gerade. Menschenleerer Strand, sonniges Wetter. Wenn ich das so aus der Heimat höre habe ich ja gar keine Lust morgen die Heimreise anzutreten...................[ATTACH=full]104544[/ATTACH] [ATTACH=full]104545[/ATTACH] [ATTACH=full]104546[/ATTACH] Schöne Bilder! Aber warum ist kein Hund darauf zu sehen?!
4. Januar 20169 j Schöne Bilder! Aber warum ist kein Hund darauf zu sehen?! Und abgenommen muss er auch schon haben, wenn man so auf den Schatten achtet , welcher links im ersten Bild zu sehen ist Der Hund , ja der wird doch nicht getürmt sein .
4. Januar 20169 j Schöne Bilder! Aber warum ist kein Hund darauf zu sehen?! Vielleicht bekommt der Hund nix zu essen.... ....schnell wesch....
4. Januar 20169 j Und deshalb isser abjehaun Der Hund is' wech und auch ansonsten alles leer... Warum sind auch die Menschen wech?
4. Januar 20169 j :biggrin:Die Gegend is ja richtich leerjefeecht Die kommen erst Morgen wieder alle rausjefeecht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.